Reflexionskompetenz im Kontext von Aufgabenorientierung und Heterogenität : Eine Design-based-Research-Studie mit angehenden Lehrpersonen |
- isbn : 9783830997016
- pisbn : 9783830947011
|
Fulltext
|
Biografie, berufliches Selbstverständnis und religiöse Heterogenität : Biografische Konstruktionen von Religionslehrkräften |
- isbn : 9783830997092
- pisbn : 9783830947097
|
Fulltext
|
Hattie für gestresste Lehrer 2.0 : Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen |
- isbn : 9783763973828
- pisbn : 9783834022226
|
Fulltext
|
Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln : Praxishandbuch für Fortbildende und Lehrende in Sekundarstufen und beruflicher Bildung |
- isbn : 9783763973255
- pisbn : 9783763973248
|
Fulltext
|
Warum Lehrer:in werden? : Analyse zu Basismotiven und Studienmotivation |
- isbn : 9783763967582
- pisbn : 9783763967575
|
Fulltext
|
Reflect! : Ein Beobachtungs- und Reflexionstool für Instrumental- und Gesangslehrende |
- isbn : 9783830996583
- pisbn : 9783830946588
|
Fulltext
|
Reflect! : Strengthening competencies through playful self-determination for instrumental and vocal music teachers |
- isbn : 9783830996590
- pisbn : 9783830946595
|
Fulltext
|
PaLea: Professionelle Kompetenzen und Studienstrukturen im Lehramtsstudium |
- isbn : 9783830996217
- pisbn : 9783830946212
|
Fulltext
|
Schule, Unterricht und Profession : Empirische Studien zur Lehrkräftebildung |
- isbn : 9783830996576
- pisbn : 9783830946571
|
Fulltext
|
Professionalisierung für das Unterrichten gesellschaftswissenschaftlicher Fächerverbünde |
- isbn : 9783756615841
- pisbn : 9783734415845
|
Fulltext
|