Package utb: Scholars Pädagogik / Lehrerbildung 2023-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
c5927b69-c338-4d5e-bfbd-7bdc6e4a3fa9

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (29)

Name Identifiers Coverage
Reflexionskompetenz im Kontext von Aufgabenorientierung und Heterogenität : Eine Design-based-Research-Studie mit angehenden Lehrpersonen
  • isbn : 9783830997016
  • pisbn : 9783830947011
Fulltext
Biografie, berufliches Selbstverständnis und religiöse Heterogenität : Biografische Konstruktionen von Religionslehrkräften
  • isbn : 9783830997092
  • pisbn : 9783830947097
Fulltext
Hattie für gestresste Lehrer 2.0 : Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen
  • isbn : 9783763973828
  • pisbn : 9783834022226
Fulltext
Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln : Praxishandbuch für Fortbildende und Lehrende in Sekundarstufen und beruflicher Bildung
  • isbn : 9783763973255
  • pisbn : 9783763973248
Fulltext
Warum Lehrer:in werden? : Analyse zu Basismotiven und Studienmotivation
  • isbn : 9783763967582
  • pisbn : 9783763967575
Fulltext
Reflect! : Ein Beobachtungs- und Reflexionstool für Instrumental- und Gesangslehrende
  • isbn : 9783830996583
  • pisbn : 9783830946588
Fulltext
Reflect! : Strengthening competencies through playful self-determination for instrumental and vocal music teachers
  • isbn : 9783830996590
  • pisbn : 9783830946595
Fulltext
PaLea: Professionelle Kompetenzen und Studienstrukturen im Lehramtsstudium
  • isbn : 9783830996217
  • pisbn : 9783830946212
Fulltext
Schule, Unterricht und Profession : Empirische Studien zur Lehrkräftebildung
  • isbn : 9783830996576
  • pisbn : 9783830946571
Fulltext
Professionalisierung für das Unterrichten gesellschaftswissenschaftlicher Fächerverbünde
  • isbn : 9783756615841
  • pisbn : 9783734415845
Fulltext