Package utb: Scholars Pädagogik / Inklusion 2023-2

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
a9f13f84-1c2f-4e3a-930a-ae839aa17933

Curated By

  • MLU Halle

TIPPs (19)

Name Identifiers Coverage
Evaluation im Modellprogramm FörMig : Planung und Realisierung eines Evaluationskonzepts
  • isbn : 9783830969891
  • pisbn : 9783830919896
Fulltext
Kausalsätze verstehen und formulieren : Eine empirische Studie zur Vermittlung des globalen Prinzips von Kausalität im Deutschunterricht der Sek I
  • isbn : 9783830996255
  • pisbn : 9783830946250
Fulltext
Scheinbar oder anscheinend? : Ähnliche sprachliche Ausdrücke unterscheiden und richtig verwenden!
  • isbn : 9783763973583
  • pisbn : 9783834022240
Fulltext
Behinderung und Technik : Eine phänomenologische Studie
  • isbn : 9783781560079
  • pisbn : 9783781525658
Fulltext
Politische Partizipation von Menschen mit sogenannter geistiger Behinderung
  • isbn : 9783781560178
  • pisbn : 9783781525764
Fulltext
Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? : Empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen
  • isbn : 9783781560123
  • pisbn : 9783781525702
Fulltext
Belastungsdiagnostik bei Jugendlichen : Prävention von Ausbildungsabbrüchen und Belastungsfolgen
  • isbn : 9783763973095
  • pisbn : 9783763972760
Fulltext
Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung
  • isbn : 9783830997115
  • pisbn : 9783830947110
Fulltext
Schulische Inklusion : Im Spannungsfeld von Kinderrechten, pädagogischer Fürsorgepflicht, Bildungsgerechtigkeit, Anti-Diskriminierung und Anerkennung
  • isbn : 9783847419303
  • pisbn : 9783847426936
Fulltext
Inclusive Education : Definition and Conceptual Framework
  • isbn : 9783830995982
  • pisbn : 9783830945987
Fulltext