Evaluation im Modellprogramm FörMig : Planung und Realisierung eines Evaluationskonzepts |
- isbn : 9783830969891
- pisbn : 9783830919896
|
Fulltext
|
Kausalsätze verstehen und formulieren : Eine empirische Studie zur Vermittlung des globalen Prinzips von Kausalität im Deutschunterricht der Sek I |
- isbn : 9783830996255
- pisbn : 9783830946250
|
Fulltext
|
Scheinbar oder anscheinend? : Ähnliche sprachliche Ausdrücke unterscheiden und richtig verwenden! |
- isbn : 9783763973583
- pisbn : 9783834022240
|
Fulltext
|
Behinderung und Technik : Eine phänomenologische Studie |
- isbn : 9783781560079
- pisbn : 9783781525658
|
Fulltext
|
Politische Partizipation von Menschen mit sogenannter geistiger Behinderung |
- isbn : 9783781560178
- pisbn : 9783781525764
|
Fulltext
|
Lernende mit Nachteilen gerecht bewerten? : Empirisch-qualitative Untersuchungen zum Umgang von schulbehördlichen und schulischen Akteur:innen mit Nachteilsausgleichen |
- isbn : 9783781560123
- pisbn : 9783781525702
|
Fulltext
|
Belastungsdiagnostik bei Jugendlichen : Prävention von Ausbildungsabbrüchen und Belastungsfolgen |
- isbn : 9783763973095
- pisbn : 9783763972760
|
Fulltext
|
Deutsch als Zweitsprache und inklusive Bildung |
- isbn : 9783830997115
- pisbn : 9783830947110
|
Fulltext
|
Schulische Inklusion : Im Spannungsfeld von Kinderrechten, pädagogischer Fürsorgepflicht, Bildungsgerechtigkeit, Anti-Diskriminierung und Anerkennung |
- isbn : 9783847419303
- pisbn : 9783847426936
|
Fulltext
|
Inclusive Education : Definition and Conceptual Framework |
- isbn : 9783830995982
- pisbn : 9783830945987
|
Fulltext
|