Kompetenzen von Lehrenden im Studienfach Elementare Musikpädagogik |
- isbn : 9783830995951
- pisbn : 9783830945956
|
Fulltext
|
Musik als kulturelles Phänomen : Interdisziplinäre Perspektiven |
- isbn : 9783830995630
- pisbn : 9783830945635
|
Fulltext
|
Pendelbewegungen : Erkundungen im Spannungsfeld musikalischer und politischer Bildung |
- isbn : 9783830995906
- pisbn : 9783830945901
|
Fulltext
|
Music Teacher Identities : Places, People, and Practices of the Professional Self |
- isbn : 9783830996118
- pisbn : 9783830946113
|
Fulltext
|
Schlager erforschen : Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf ein populäres Phänomen |
- isbn : 9783830996811
- pisbn : 9783830946816
|
Fulltext
|
In Resonanz: Pädagogische, didaktische und wissenschaftliche Reflexionen über Musik : Festschrift für Hermann Ullrich |
- isbn : 9783830995531
- pisbn : 9783830945536
|
Fulltext
|
Musikpsychologie – Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente |
- isbn : 9783830995326
- pisbn : 9783830945321
|
Fulltext
|
Staatsphilharmonie Nürnberg : 100 Jahre Kulturgeschichte eines Orchesters |
- isbn : 9783830996187
- pisbn : 9783830946182
|
Fulltext
|
Lied und populäre Kultur / Song and Popular Culture : Jahrbuch des Zentrums für Populäre Kultur und Musik. 67. Jahrgang – 2022 . Richtig populär? Kriterien der Popularität von Musik. Really Popular? Criteria of the Popularity of Music |
- isbn : 9783830996750
- pisbn : 9783830946755
|
Fulltext
|
Dialektik der Schrift : Zu Adornos Theorie der musikalischen Reproduktion |
- isbn : 9783846766804
- pisbn : 9783770566808
|
Fulltext
|