Profilbildung evangelischer Schulen im Horizont von Pluralität : Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden . Orientierungen von Schulleiterinnen und Schulleitern |
- isbn : 9783830995258
- pisbn : 9783830945253
|
Fulltext
|
Neue Zeit- und Organisationsmodelle für den RU : Befunde und Perspektiven für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen |
- isbn : 9783830996620
- pisbn : 9783830946625
|
Fulltext
|
Christologie unterrichten als Hermeneutik der Jesusgeschichte : Didaktische Überlegungen zum Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen |
- isbn : 9783830996200
- pisbn : 9783830946205
|
Fulltext
|
Buddhistischer Religionsunterricht : Bestandsaufnahme und Perspektiven |
- isbn : 9783830996668
- pisbn : 9783830946663
|
Fulltext
|
Improving Religious Education Through Teacher Training : Experiences and Insights From European Countries |
- isbn : 9783830996378
- pisbn : 9783830946373
|
Fulltext
|
Dialog und Transformation : Pluralistische Religionspädagogik im Diskurs |
- isbn : 9783830993360
- pisbn : 9783830943365
|
Fulltext
|
40 Geschichten aus dem Koran : Ein Lesebuch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene |
- isbn : 9783772716812
- pisbn : 9783772716805
|
Fulltext
|
Hadithdidaktik im Diskurs |
- isbn : 9783830996422
- pisbn : 9783830946427
|
Fulltext
|