Multiprofessionelle Perspektiven auf Inklusion |
- isbn : 9783847410553
- pisbn : 9783847405900
- doi : 10.3224/9783847410553
|
Fulltext
|
Praxishandbuch Historisches Lernen und Medienbildung im digitalen Zeitalter |
- isbn : 978-3-8474-1069-0
- pisbn : 978-3-8474-2033-0
- doi : 10.3224/9783847410690
|
Fulltext
|
Philosophieren mit Kindern – Forschungszugänge und -perspektiven |
- isbn : 9783847410881
- pisbn : 9783847421054
- doi : 10.3224/9783847410881
|
Fulltext
|
Bildungs- und Teilhabechancen geflüchteter Menschen |
- isbn : 9783847412588
- pisbn : 9783847422266
- doi : 10.3224/9783847412588
|
Fulltext
|
Die soziale Konstruktion von Männlichkeit |
- isbn : 9783847412663
- pisbn : 9783866491106
- doi : 10.3224/9783847412663
|
Fulltext
|
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz |
- isbn : 978-3-8474-1339-4
- pisbn : 978-3-8474-2286-0
- doi : 10.3224/9783847413394
|
Fulltext
|
Handbuch qualitative Methoden in der Sozialen Arbeit |
- isbn : 978-3-8474-1384-4
- pisbn : 978-3-86649-255-4
- doi : 10.3224/9783847413844
|
Fulltext
|
Außerschulische Lernorte in der politischen und historischen Bildung |
- isbn : 9783847414070
- pisbn : 9783934575707
- doi : 10.3224/9783847414070
|
Fulltext
|
Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht |
- isbn : 9783847414117
- pisbn : 9783934575448
- doi : 10.3224/9783847414117
|
Fulltext
|
Binnendifferenzierung. Teil 1 |
- isbn : 978-3-8474-1426-1
- pisbn : 978-3-934575-59-2
- doi : 10.3224/9783847414261
|
Fulltext
|