Jacques Offenbach |
- isbn : 9783826083303
- pisbn : 9783826079597
- doi : 10.36202/9783826083303
|
Fulltext
|
Spracherwerbsprozesse in Erst- und Zweitsprache |
- isbn : 978-3-8309-6582-4
- pisbn : 978-3-8309-1582-9
- doi : 10.31244/9783830965824
|
Fulltext
|
Die Macht der Sprachen |
- isbn : 9783830966272
- pisbn : 9783830916277
- doi : 10.31244/9783830966272
|
Fulltext
|
Herausforderung Bildungssprache – und wie man sie meistert |
- isbn : 9783830969952
- pisbn : 9783830919957
- doi : 10.31244/9783830969952
|
Fulltext
|
Spannungsverhältnisse |
- isbn : 9783830971306
- pisbn : 9783830921301
- doi : 10.31244/9783830971306
|
Fulltext
|
Die „Dramaturgie“ im Klassenzimmer |
- isbn : 9783830973034
- pisbn : 9783830923039
- doi : 10.31244/9783830973034
|
Fulltext
|
Grundstrukturen menschlicher Kompetenzen |
- isbn : 9783830973355
- pisbn : 9783830923350
- doi : 10.31244/9783830973355
|
Fulltext
|
Professionelle Kompetenz von Lehrkräften |
- isbn : 978-3-8309-7433-8
- pisbn : 978-3-8309-2433-3
- doi : 10.31244/9783830974338
|
Fulltext
|
Taxonomie von Unterrichtsmethoden |
- isbn : 9783830975465
- pisbn : 9783830925460
- doi : 10.31244/9783830975465
|
Fulltext
|
Mathematiklernen unter Bedingungen der Mehrsprachigkeit |
- isbn : 9783830976028
- pisbn : 9783830926023
- doi : 10.31244/9783830976028
|
Fulltext
|