Die historische Perspektive konkret |
- isbn : 9783781554740
- pisbn : 9783781520875
- doi : 10.35468/9783781554740
|
Fulltext
|
Die geographische Perspektive konkret |
- isbn : 978-3-7815-5521-1
- pisbn : 978-3-7815-2128-5
- doi : 10.35468/9783781555211
|
Fulltext
|
transfer Forschung ? Schule |
- isbn : 978-3-7815-5552-5
- pisbn : 978-3-7815-2082-0
- doi : 10.35468/9783781555525
|
Fulltext
|
Vielperspektivität im Sachunterricht |
- isbn : 978-3-7815-5560-0
- pisbn : 978-3-7815-2162-9
- doi : 10.35468/9783781555600
|
Fulltext
|
Die naturwissenschaftliche Perspektive konkret |
- isbn : 978-3-7815-5561-7
- pisbn : 978-3-7815-2161-2
- doi : 10.35468/9783781555617
|
Fulltext
|
Reflexive Lehrerbildung revisited |
- isbn : 978-3-7815-5562-4
- pisbn : 978-3-7815-2151-3
- doi : 10.35468/9783781555624
|
Fulltext
|
ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar und Primarbereich |
- isbn : 9783781556362
- doi : 10.35468/9783781556362
|
Fulltext
|
Inklusion im Dialog |
- isbn : 9783781556812
- pisbn : 9783781522510
- doi : 10.35468/9783781556812
|
Fulltext
|
„Wie ich mir das denke und vorstelle...“ |
- isbn : 9783781556867
- pisbn : 9783781522572
- doi : 10.35468/9783781556867
|
Fulltext
|
Rekonstruktive Wissensbildung |
- isbn : 9783781557307
- pisbn : 9783781522909
- doi : 10.35468/9783781557307
|
Fulltext
|