Mehrsprachigkeit und Akteur*innenschaft |
- isbn : 9783658451622
- pisbn : 9783658451615
- doi : 10.1007/978-3-658-45162-2
|
Fulltext
|
Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre |
- isbn : 9783658429935
- pisbn : 9783658429928
- doi : 10.1007/978-3-658-42993-5
|
Fulltext
|
Empirische Zugänge zu Bildungssprache und bildungssprachlichen Kompetenzen |
- isbn : 9783658437374
- pisbn : 9783658437367
- doi : 10.1007/978-3-658-43737-4
|
Fulltext
|
Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik |
- isbn : 9783658436162
- pisbn : 9783658436155
- doi : 10.1007/978-3-658-43616-2
|
Fulltext
|
Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign |
- isbn : 9783658396558
- pisbn : 9783658396541
- doi : 10.1007/978-3-658-39655-8
|
Fulltext
|
Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik |
- isbn : 9783658439644
- pisbn : 9783658439637
- doi : 10.1007/978-3-658-43964-4
|
Fulltext
|
Informationsinfrastrukturen in Zeiten von Digitalisierung und Pandemie |
- isbn : 9783658453251
- pisbn : 9783658453244
- doi : 10.1007/978-3-658-45325-1
|
Fulltext
|
Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen |
- isbn : 9783658455286
- pisbn : 9783658455279
- doi : 10.1007/978-3-658-45528-6
|
Fulltext
|
Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung |
- isbn : 9783658456443
- pisbn : 9783658456436
- doi : 10.1007/978-3-658-45644-3
|
Fulltext
|
Studienerfolgstypen in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
- isbn : 9783658457303
- pisbn : 9783658457297
- doi : 10.1007/978-3-658-45730-3
|
Fulltext
|