Package Springer Erziehungswissenschaften und Soziale Arbeit 2024 - German Language

Provider
Springer Nature
Status
Current
Description
URL
UUID
01ae40af-5454-4b24-a375-56e0d61269f7

Curated By

  • HIL

TIPPs (80)

Name Identifiers Coverage
The Nationalization Paradox
  • isbn : 9783658443733
  • pisbn : 9783658443726
  • doi : 10.1007/978-3-658-44373-3
Fulltext
Pädagogische Fachkräfte und ihr Bild vom Kind
  • isbn : 9783658448080
  • pisbn : 9783658448073
  • doi : 10.1007/978-3-658-44808-0
Fulltext
Bildungserträge atypischer Bildungsverläufe in Deutschland
  • isbn : 9783658448301
  • pisbn : 9783658448295
  • doi : 10.1007/978-3-658-44830-1
Fulltext
Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education
  • isbn : 9783658451431
  • pisbn : 9783658451424
  • doi : 10.1007/978-3-658-45143-1
Fulltext
Lernprozesse Erwachsener in migrationsbedingten Übergängen
  • isbn : 9783658452988
  • pisbn : 9783658452971
  • doi : 10.1007/978-3-658-45298-8
Fulltext
Die Affekte der Erziehung
  • isbn : 9783658449001
  • pisbn : 9783658448998
  • doi : 10.1007/978-3-658-44900-1
Fulltext
Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule
  • isbn : 9783658446024
  • pisbn : 9783658446017
  • doi : 10.1007/978-3-658-44602-4
Fulltext
Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen
  • isbn : 9783658451820
  • pisbn : 9783658451813
  • doi : 10.1007/978-3-658-45182-0
Fulltext
Professionsbezogene Anforderungen und Hochschulmathematik
  • isbn : 9783658455385
  • pisbn : 9783658455378
  • doi : 10.1007/978-3-658-45538-5
Fulltext
Was bleibt - die DDR aus der Perspektive von Kindern
  • isbn : 9783658443559
  • pisbn : 9783658443542
  • doi : 10.1007/978-3-658-44355-9
Fulltext