The Nationalization Paradox |
- isbn : 9783658443733
- pisbn : 9783658443726
- doi : 10.1007/978-3-658-44373-3
|
Fulltext
|
Pädagogische Fachkräfte und ihr Bild vom Kind |
- isbn : 9783658448080
- pisbn : 9783658448073
- doi : 10.1007/978-3-658-44808-0
|
Fulltext
|
Bildungserträge atypischer Bildungsverläufe in Deutschland |
- isbn : 9783658448301
- pisbn : 9783658448295
- doi : 10.1007/978-3-658-44830-1
|
Fulltext
|
Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education |
- isbn : 9783658451431
- pisbn : 9783658451424
- doi : 10.1007/978-3-658-45143-1
|
Fulltext
|
Lernprozesse Erwachsener in migrationsbedingten Übergängen |
- isbn : 9783658452988
- pisbn : 9783658452971
- doi : 10.1007/978-3-658-45298-8
|
Fulltext
|
Die Affekte der Erziehung |
- isbn : 9783658449001
- pisbn : 9783658448998
- doi : 10.1007/978-3-658-44900-1
|
Fulltext
|
Fermi-Aufgaben im inklusiven Mathematikunterricht der Grundschule |
- isbn : 9783658446024
- pisbn : 9783658446017
- doi : 10.1007/978-3-658-44602-4
|
Fulltext
|
Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen |
- isbn : 9783658451820
- pisbn : 9783658451813
- doi : 10.1007/978-3-658-45182-0
|
Fulltext
|
Professionsbezogene Anforderungen und Hochschulmathematik |
- isbn : 9783658455385
- pisbn : 9783658455378
- doi : 10.1007/978-3-658-45538-5
|
Fulltext
|
Was bleibt - die DDR aus der Perspektive von Kindern |
- isbn : 9783658443559
- pisbn : 9783658443542
- doi : 10.1007/978-3-658-44355-9
|
Fulltext
|