Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen |
- isbn : 9783658440459
- pisbn : 9783658440442
- doi : 10.1007/978-3-658-44045-9
|
Fulltext
|
Digitale Medien und die Produktion von Wissenschaft |
- isbn : 9783658425425
- pisbn : 9783658425418
- doi : 10.1007/978-3-658-42542-5
|
Fulltext
|
Interkulturelle Kompetenz online vermitteln |
- isbn : 9783658404093
- pisbn : 9783658404086
- doi : 10.1007/978-3-658-40409-3
|
Fulltext
|
Professionelle Beratung: Interaktion und Kontext |
- isbn : 9783658430511
- pisbn : 9783658430504
- doi : 10.1007/978-3-658-43051-1
|
Fulltext
|
Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 9783658441340
- pisbn : 9783658441333
- doi : 10.1007/978-3-658-44134-0
|
Fulltext
|
Pädagogische Institutionen des Jugendalters in der Krise |
- isbn : 9783658436025
- pisbn : 9783658436018
- doi : 10.1007/978-3-658-43602-5
|
Fulltext
|
Humankapitalbeiträge zur internationalen Wettbewerbsfähigkeit |
- isbn : 9783658437510
- pisbn : 9783658437503
- doi : 10.1007/978-3-658-43751-0
|
Fulltext
|
Aufgabenstellungen für sprachlich heterogene Gruppen |
- isbn : 9783658428228
- pisbn : 9783658428211
- doi : 10.1007/978-3-658-42822-8
|
Fulltext
|
Studieren unter Bedingungen des ökonomisierten Lehramtsstudiums |
- isbn : 9783658440992
- pisbn : 9783658440985
- doi : 10.1007/978-3-658-44099-2
|
Fulltext
|
Poesie – Musik – Übersetzung |
- isbn : 9783732989362
- doi : 10.57088/978-3-7329-8936-2
|
Fulltext
|