Beratung in der Schulsozialarbeit : Eine kritisch-konstruktive Analyse |
- isbn : 9783830984542
- pisbn : 9783830934547
- doi : 10.31244/9783830984542
|
Fulltext
|
Gewaltfrei durch Erziehung : Versuch einer Pädagogik des friedlichen Zusammenlebens. Das Konzept der bindungsbasierten frühkindlichen Entwicklung und Erziehung (BBFEE) |
- isbn : 9783830984559
- pisbn : 9783830934554
- doi : 10.31244/9783830984559
|
Fulltext
|
ISA-Jahrbuch zur Sozialen Arbeit 2016 : Schwerpunkt: Geflüchtete junge Menschen in Kontexten der Sozialen Arbeit und angrenzender Systeme |
- isbn : 9783830985433
- pisbn : 9783830935438
- doi : 10.31244/9783830985433
|
Fulltext
|
Jugendhilfe nach Kassenlage : Kostendisparitäten in der stationären Erziehungshilfe – Nordrhein-Westfalen und Thüringen im Vergleich |
- isbn : 9783830985693
- pisbn : 9783830935698
- doi : 10.31244/9783830985693
|
Fulltext
|
Kinderschutz in der Pflegekinderhilfe : Bedeutung und Herausforderungen für die Fremdpflege und Verwandtenpflege |
- isbn : 9783830983705
- pisbn : 9783830933700
- doi : 10.31244/9783830983705
|
Fulltext
|
Kitas sind (keine) Inseln : Das sozialräumliche Verständnis von traditionellen Kindertageseinrichtungen und Familienzentren NRW |
- isbn : 9783830983934
- pisbn : 9783830933939
- doi : 10.31244/9783830983934
|
Fulltext
|
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich : Eine qualitativ-quantitative Videostudie |
- isbn : 9783830985440
- pisbn : 9783830935445
- doi : 10.31244/9783830985440
|
Fulltext
|
Kurzzeitwohnen für Kinder und Jugendliche mit Behinderung und deren Familien : Eine wissenschaftliche Evaluation im Neuen Kupferhof |
- isbn : 9783830985143
- pisbn : 9783830935148
- doi : 10.31244/9783830985143
|
Fulltext
|
Mimetische Bildung durch Märchen : Phantasie, Narration, Moral |
- isbn : 9783830984726
- pisbn : 9783830934721
- doi : 10.31244/9783830984726
|
Fulltext
|
Sprachliche Interaktion im multikulturellen Kindergarten : Eine videogestützte ethnographische Studie |
- isbn : 9783830979883
- pisbn : 9783830929888
- doi : 10.31244/9783830979883
|
Fulltext
|