Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Fachdidaktik : Allgemeine Fachdidaktik, Band 1 |
- isbn : 9783830985327
- pisbn : 9783830935322
- doi : 10.31244/9783830985327
|
Fulltext
|
Ankommen in der Schule : Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung |
- isbn : 978-3-8309-8556-3
- pisbn : 978-3-8309-3556-8
- doi : 10.31244/9783830985563
|
Fulltext
|
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe : Beiträge der fachdidaktischen Forschung |
- isbn : 9783830985600
- pisbn : 9783830935605
- doi : 10.31244/9783830985600
|
Fulltext
|
Bildungsprozesse im Schultheater : Eine ethnographische Studie |
- isbn : 9783830984740
- pisbn : 9783830934745
- doi : 10.31244/9783830984740
|
Fulltext
|
Chemieunterricht im Zeichen der Erkenntnisgewinnung |
- isbn : 9783830984474
- pisbn : 9783830934479
- doi : 10.31244/9783830984474
|
Fulltext
|
Dynamics in Circle Rituals : Daily Life at a German Reform Pedagogic School |
- isbn : 9783830985242
- pisbn : 9783830935247
- doi : 10.31244/9783830985242
|
Fulltext
|
Die Entwicklung der Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden in der Individuellen Begabungsförderung : Forschendes Lernen aufgezeigt am Forder-Förder-Projekt Advanced |
- isbn : 9783830984986
- pisbn : 9783830934981
- doi : 10.31244/9783830984986
|
Fulltext
|
Literatur ab 2010 : Literarisches Lernen in der Sekundarstufe I |
- isbn : 9783830985648
- pisbn : 9783830935643
- doi : 10.31244/9783830985648
|
Fulltext
|
Pädagogischer Mehrwert? : Digitale Medien in Schule und Unterricht |
- isbn : 978-3-8309-8588-4
- pisbn : 978-3-8309-3588-9
- doi : 10.31244/9783830985884
|
Fulltext
|
Reflexives Denken im Geographieunterricht : Eine empirische Studie zur Bestimmung von Schülerreflexion mithilfe von Weblogs im Kontext Globalen Lernens |
- isbn : 9783830985785
- pisbn : 9783830935780
- doi : 10.31244/9783830985785
|
Fulltext
|