Package utb: Waxmann Schule und Unterricht 2017

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
f3c08cc7-35e4-47fa-a398-0192baf71233

Curated By

  • SLUB Dresden

TIPPs (20)

Name Identifiers Coverage
Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Fachdidaktik : Allgemeine Fachdidaktik, Band 1
  • isbn : 9783830985327
  • pisbn : 9783830935322
  • doi : 10.31244/9783830985327
Fulltext
Ankommen in der Schule : Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung
  • isbn : 978-3-8309-8556-3
  • pisbn : 978-3-8309-3556-8
  • doi : 10.31244/9783830985563
Fulltext
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe : Beiträge der fachdidaktischen Forschung
  • isbn : 9783830985600
  • pisbn : 9783830935605
  • doi : 10.31244/9783830985600
Fulltext
Bildungsprozesse im Schultheater : Eine ethnographische Studie
  • isbn : 9783830984740
  • pisbn : 9783830934745
  • doi : 10.31244/9783830984740
Fulltext
Chemieunterricht im Zeichen der Erkenntnisgewinnung
  • isbn : 9783830984474
  • pisbn : 9783830934479
  • doi : 10.31244/9783830984474
Fulltext
Dynamics in Circle Rituals : Daily Life at a German Reform Pedagogic School
  • isbn : 9783830985242
  • pisbn : 9783830935247
  • doi : 10.31244/9783830985242
Fulltext
Die Entwicklung der Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden in der Individuellen Begabungsförderung : Forschendes Lernen aufgezeigt am Forder-Förder-Projekt Advanced
  • isbn : 9783830984986
  • pisbn : 9783830934981
  • doi : 10.31244/9783830984986
Fulltext
Literatur ab 2010 : Literarisches Lernen in der Sekundarstufe I
  • isbn : 9783830985648
  • pisbn : 9783830935643
  • doi : 10.31244/9783830985648
Fulltext
Pädagogischer Mehrwert? : Digitale Medien in Schule und Unterricht
  • isbn : 978-3-8309-8588-4
  • pisbn : 978-3-8309-3588-9
  • doi : 10.31244/9783830985884
Fulltext
Reflexives Denken im Geographieunterricht : Eine empirische Studie zur Bestimmung von Schülerreflexion mithilfe von Weblogs im Kontext Globalen Lernens
  • isbn : 9783830985785
  • pisbn : 9783830935780
  • doi : 10.31244/9783830985785
Fulltext