Package utb: Waxmann Lehrerbildung 2019

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
b3fc97d5-551d-4b0d-8043-ebbc512f121f

Curated By

  • SLUB Dresden

TIPPs (15)

Name Identifiers Coverage
Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln
  • isbn : 9783830989523
  • pisbn : 9783830939528
  • doi : 10.31244/9783830989523
Fulltext
Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung
  • isbn : 9783830989714
  • pisbn : 9783830939719
  • doi : 10.31244/9783830989714
Fulltext
Improving teacher education for applied learning in the field of VET
  • isbn : 9783830989608
  • pisbn : 9783830939603
  • doi : 10.31244/9783830989608
Fulltext
Lehrer-Bildungs-Forschung : Festschrift für Ewald Terhart
  • isbn : 9783830988380
  • pisbn : 9783830938385
  • doi : 10.31244/9783830988380
Fulltext
Lehrerbildung – Potentiale und Herausforderungen in den drei Phasen
  • isbn : 9783830989660
  • pisbn : 9783830939665
  • doi : 10.31244/9783830989660
Fulltext
Mentoring und Coaching als Beitrag zur Professionalisierung angehender Lehrpersonen
  • isbn : 9783830988946
  • pisbn : 9783830938941
  • doi : 10.31244/9783830988946
Fulltext
Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen : Festschrift zum 60. Geburtstag von Konrad Krainer
  • isbn : 9783830988427
  • pisbn : 9783830938422
  • doi : 10.31244/9783830988427
Fulltext
Praxisbetreuung im Lehramtsstudium
  • isbn : 9783830989592
  • pisbn : 9783830939597
  • doi : 10.31244/9783830989592
Fulltext
Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung
  • isbn : 9783830989110
  • pisbn : 9783830939115
  • doi : 10.31244/9783830989110
Fulltext
Professionelle Identitätsbildungsprozesse angehender Englischlehrpersonen : Theoretische, methodologische und empirische Annäherungen
  • isbn : 9783830988526
  • pisbn : 9783830938521
  • doi : 10.31244/9783830988526
Fulltext