Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln |
- isbn : 9783830989523
- pisbn : 9783830939528
- doi : 10.31244/9783830989523
|
Fulltext
|
Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung |
- isbn : 9783830989714
- pisbn : 9783830939719
- doi : 10.31244/9783830989714
|
Fulltext
|
Improving teacher education for applied learning in the field of VET |
- isbn : 9783830989608
- pisbn : 9783830939603
- doi : 10.31244/9783830989608
|
Fulltext
|
Lehrer-Bildungs-Forschung : Festschrift für Ewald Terhart |
- isbn : 9783830988380
- pisbn : 9783830938385
- doi : 10.31244/9783830988380
|
Fulltext
|
Lehrerbildung – Potentiale und Herausforderungen in den drei Phasen |
- isbn : 9783830989660
- pisbn : 9783830939665
- doi : 10.31244/9783830989660
|
Fulltext
|
Mentoring und Coaching als Beitrag zur Professionalisierung angehender Lehrpersonen |
- isbn : 9783830988946
- pisbn : 9783830938941
- doi : 10.31244/9783830988946
|
Fulltext
|
Das Lernen von Lehrerinnen und Lehrern, Organisationen und Systemen : Festschrift zum 60. Geburtstag von Konrad Krainer |
- isbn : 9783830988427
- pisbn : 9783830938422
- doi : 10.31244/9783830988427
|
Fulltext
|
Praxisbetreuung im Lehramtsstudium |
- isbn : 9783830989592
- pisbn : 9783830939597
- doi : 10.31244/9783830989592
|
Fulltext
|
Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung |
- isbn : 9783830989110
- pisbn : 9783830939115
- doi : 10.31244/9783830989110
|
Fulltext
|
Professionelle Identitätsbildungsprozesse angehender Englischlehrpersonen : Theoretische, methodologische und empirische Annäherungen |
- isbn : 9783830988526
- pisbn : 9783830938521
- doi : 10.31244/9783830988526
|
Fulltext
|