Soldaten, Guerilleros, Terroristen |
- isbn : 978-3-658-05152-5
- pisbn : 978-3-658-05151-8
- doi : 10.1007/978-3-658-05152-5
|
Fulltext
|
Vernetztes Lernen im Mentoring |
- isbn : 978-3-658-05150-1
- pisbn : 978-3-658-05149-5
- doi : 10.1007/978-3-658-05150-1
|
Fulltext
|
Social Entrepreneurship Projekte |
- isbn : 978-3-658-05170-9
- pisbn : 978-3-658-05169-3
- doi : 10.1007/978-3-658-05170-9
|
Fulltext
|
Zur Inszenierung eines Wirtschaftsclusters |
- isbn : 978-3-658-05181-5
- pisbn : 978-3-658-05180-8
- doi : 10.1007/978-3-658-05181-5
|
Fulltext
|
Rückkehr der Religion in den öffentlichen Raum? |
- isbn : 978-3-658-05185-3
- pisbn : 978-3-658-05184-6
- doi : 10.1007/978-3-658-05185-3
|
Fulltext
|
Erziehungswissenschaftliche Diskurse über Räume der Pädagogik |
- isbn : 978-3-658-05203-4
- pisbn : 978-3-658-05202-7
- doi : 10.1007/978-3-658-05203-4
|
Fulltext
|
Die Grenzgänge des Johann Sebastian Bach |
- isbn : 978-3-642-54627-3
- pisbn : 978-3-642-54626-6
- doi : 10.1007/978-3-642-54627-3
|
Fulltext
|
Auftrag Politikvermittlung |
- isbn : 978-3-658-05244-7
- pisbn : 978-3-658-05243-0
- doi : 10.1007/978-3-658-05244-7
|
Fulltext
|
Der Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich |
- isbn : 978-3-658-05277-5
- pisbn : 978-3-658-05276-8
- doi : 10.1007/978-3-658-05277-5
|
Fulltext
|
Marktöffnung bei kommunalen Bahnen |
- isbn : 978-3-658-05281-2
- pisbn : 978-3-658-05280-5
- doi : 10.1007/978-3-658-05281-2
|
Fulltext
|