Package utb: Waxmann Erwachsenenbildung 2017

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
3ac1271a-d420-4c95-b8d1-1f941d4a860f

Curated By

  • SLUB Dresden

TIPPs (17)

Name Identifiers Coverage
Automatisierte Bewertung in der Programmierausbildung
  • isbn : 9783830986065
  • pisbn : 9783830936060
  • doi : 10.31244/9783830986065
Fulltext
Die Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung : Eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch
  • isbn : 9783830984627
  • pisbn : 9783830934622
  • doi : 10.31244/9783830984627
Fulltext
Berufsorientierung in der Krise? : Der Übergang von der Schule in den Beruf
  • isbn : 9783830986201
  • pisbn : 9783830936206
  • doi : 10.31244/9783830986201
Fulltext
Cadre Européen Commun de Référence pour la Visual Literacy – Prototype Common European Framework of Reference for Visual Literacy – Prototype Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Visual Literacy – Prototyp
  • isbn : 9783830984283
  • pisbn : 9783830934288
  • doi : 10.31244/9783830984283
Fulltext
Diversity in der LehrerInnenbildung : Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis
  • isbn : 9783830984443
  • pisbn : 9783830934448
  • doi : 10.31244/9783830984443
Fulltext
Gedenkstättenpädagogik im Zeitalter der Globalisierung : Forschung, Konzepte, Angebote
  • isbn : 9783830984962
  • pisbn : 9783830934967
  • doi : 10.31244/9783830984962
Fulltext
Integration durch Bildung : Migranten und Flüchtlinge in Deutschland. Gutachten
  • isbn : 9783830984634
  • pisbn : 9783830934639
  • doi : 10.31244/9783830984634
Fulltext
Karrierewege eröffnen : Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung
  • isbn : 9783830985976
  • pisbn : 9783830935971
  • doi : 10.31244/9783830985976
Fulltext
Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien : Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate
  • isbn : 9783830985754
  • pisbn : 9783830935759
  • doi : 10.31244/9783830985754
Fulltext
Lehramtsstudierende in Begabtenförderungswerken : Motivation, Überzeugungen und Bewertung der Förderung
  • isbn : 9783830986157
  • pisbn : 9783830936152
  • doi : 10.31244/9783830986157
Fulltext