Automatisierte Bewertung in der Programmierausbildung |
- isbn : 9783830986065
- pisbn : 9783830936060
- doi : 10.31244/9783830986065
|
Fulltext
|
Die Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung : Eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch |
- isbn : 9783830984627
- pisbn : 9783830934622
- doi : 10.31244/9783830984627
|
Fulltext
|
Berufsorientierung in der Krise? : Der Übergang von der Schule in den Beruf |
- isbn : 9783830986201
- pisbn : 9783830936206
- doi : 10.31244/9783830986201
|
Fulltext
|
Cadre Européen Commun de Référence pour la Visual Literacy – Prototype Common European Framework of Reference for Visual Literacy – Prototype Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Visual Literacy – Prototyp |
- isbn : 9783830984283
- pisbn : 9783830934288
- doi : 10.31244/9783830984283
|
Fulltext
|
Diversity in der LehrerInnenbildung : Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis |
- isbn : 9783830984443
- pisbn : 9783830934448
- doi : 10.31244/9783830984443
|
Fulltext
|
Gedenkstättenpädagogik im Zeitalter der Globalisierung : Forschung, Konzepte, Angebote |
- isbn : 9783830984962
- pisbn : 9783830934967
- doi : 10.31244/9783830984962
|
Fulltext
|
Integration durch Bildung : Migranten und Flüchtlinge in Deutschland. Gutachten |
- isbn : 9783830984634
- pisbn : 9783830934639
- doi : 10.31244/9783830984634
|
Fulltext
|
Karrierewege eröffnen : Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung |
- isbn : 9783830985976
- pisbn : 9783830935971
- doi : 10.31244/9783830985976
|
Fulltext
|
Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien : Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate |
- isbn : 9783830985754
- pisbn : 9783830935759
- doi : 10.31244/9783830985754
|
Fulltext
|
Lehramtsstudierende in Begabtenförderungswerken : Motivation, Überzeugungen und Bewertung der Förderung |
- isbn : 9783830986157
- pisbn : 9783830936152
- doi : 10.31244/9783830986157
|
Fulltext
|