Contextualising dialogue, secularisation and pluralism : Religion in Finnish public education |
- isbn : 9783830990147
- pisbn : 9783830940142
- doi : 10.31244/9783830990147
|
Fulltext
|
Didaktik und Methodik des Pädagogikunterrichts : Eine Grundlegung |
- isbn : 9783830988298
- pisbn : 9783830938293
- doi : 10.31244/9783830988298
|
Fulltext
|
Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern : In England und Deutschland |
- isbn : 9783830989202
- pisbn : 9783830939207
- doi : 10.31244/9783830989202
|
Fulltext
|
Initiating Learning |
- isbn : 9783830976509
- pisbn : 9783830926504
- doi : 10.31244/9783830976509
|
Fulltext
|
Langzeitpraktika als Lernräume : Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde |
- isbn : 9783830989820
- pisbn : 9783830939825
- doi : 10.31244/9783830989820
|
Fulltext
|
Making it relevant : Context based learning of science |
- isbn : 9783830965077
- pisbn : 9783830915072
- doi : 10.31244/9783830965077
|
Fulltext
|
Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I : Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen |
- isbn : 9783830989752
- pisbn : 9783830939757
- doi : 10.31244/9783830989752
|
Fulltext
|
Medienerziehung im Unterrichtsfach Pädagogik : Entwicklung und Evaluation einer Lehrkräftefortbildung zu den Themen Cybermobbing, Gewalt und Sexualisierung in Medien |
- isbn : 9783830988328
- pisbn : 9783830938323
- doi : 10.31244/9783830988328
|
Fulltext
|
Politisches Lernen mit Concept Maps : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund |
- isbn : 9783830989882
- pisbn : 9783830939887
- doi : 10.31244/9783830989882
|
Fulltext
|
Schreiben in Biologie, Geschichte und Mathematik (Klasse 7–10) : Schriftlichkeit im sprachsensiblen Fachunterricht |
- isbn : 9783830988953
- pisbn : 9783830938958
- doi : 10.31244/9783830988953
|
Fulltext
|