Package utb: Waxmann Didaktik, Schule und Unterricht 2019

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
32b32c63-7c98-4ff2-9975-b4d066b7cc60

Curated By

  • SLUB Dresden

TIPPs (15)

Name Identifiers Coverage
Contextualising dialogue, secularisation and pluralism : Religion in Finnish public education
  • isbn : 9783830990147
  • pisbn : 9783830940142
  • doi : 10.31244/9783830990147
Fulltext
Didaktik und Methodik des Pädagogikunterrichts : Eine Grundlegung
  • isbn : 9783830988298
  • pisbn : 9783830938293
  • doi : 10.31244/9783830988298
Fulltext
Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern : In England und Deutschland
  • isbn : 9783830989202
  • pisbn : 9783830939207
  • doi : 10.31244/9783830989202
Fulltext
Initiating Learning
  • isbn : 9783830976509
  • pisbn : 9783830926504
  • doi : 10.31244/9783830976509
Fulltext
Langzeitpraktika als Lernräume : Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde
  • isbn : 9783830989820
  • pisbn : 9783830939825
  • doi : 10.31244/9783830989820
Fulltext
Making it relevant : Context based learning of science
  • isbn : 9783830965077
  • pisbn : 9783830915072
  • doi : 10.31244/9783830965077
Fulltext
Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I : Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen
  • isbn : 9783830989752
  • pisbn : 9783830939757
  • doi : 10.31244/9783830989752
Fulltext
Medienerziehung im Unterrichtsfach Pädagogik : Entwicklung und Evaluation einer Lehrkräftefortbildung zu den Themen Cybermobbing, Gewalt und Sexualisierung in Medien
  • isbn : 9783830988328
  • pisbn : 9783830938323
  • doi : 10.31244/9783830988328
Fulltext
Politisches Lernen mit Concept Maps : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund
  • isbn : 9783830989882
  • pisbn : 9783830939887
  • doi : 10.31244/9783830989882
Fulltext
Schreiben in Biologie, Geschichte und Mathematik (Klasse 7–10) : Schriftlichkeit im sprachsensiblen Fachunterricht
  • isbn : 9783830988953
  • pisbn : 9783830938958
  • doi : 10.31244/9783830988953
Fulltext