Package utb: Waxmann Diversität 2019

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
URL
UUID
af8638b7-72db-464c-97e9-69fb7d0dc73a

Curated By

  • SLUB Dresden

TIPPs (11)

Name Identifiers Coverage
Attitudes Towards Inclusive Schooling : A study on Students’, TEachers’ and Parents’ attitudes
  • isbn : 9783830988991
  • pisbn : 9783830938996
  • doi : 10.31244/9783830988991
Fulltext
Dealing with Diversity : Innovative Lehrkonzepte in der Lehrer*innenbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
  • isbn : 9783830988816
  • pisbn : 9783830938811
  • doi : 10.31244/9783830988816
Fulltext
DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
  • isbn : 9783830988366
  • pisbn : 9783830938361
  • doi : 10.31244/9783830988366
Fulltext
EiBiSch – Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen : Quantitative und qualitative Ergebnisse
  • isbn : 9783830989226
  • pisbn : 9783830939221
  • doi : 10.31244/9783830989226
Fulltext
Gibt es den normalen Schüler (noch)? : In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen
  • isbn : 9783830989691
  • pisbn : 9783830939696
  • doi : 10.31244/9783830989691
Fulltext
Musik in der Kita – inklusiv und kooperativ : Evaluation von Tandemarbeit im Bereich frühkindlicher musikalischer Bildung
  • isbn : 9783830990031
  • pisbn : 9783830940036
  • doi : 10.31244/9783830990031
Fulltext
Religion in inklusiven Schulen : Soziale Deutungsmuster von Religionslehrkräften
  • isbn : 9783830988199
  • pisbn : 9783830938194
  • doi : 10.31244/9783830988199
Fulltext
Schulische Inklusion in der Kommune
  • isbn : 9783830989912
  • pisbn : 9783830939917
  • doi : 10.31244/9783830989912
Fulltext
Tacit Dimensions of Pedagogy
  • isbn : 9783830976493
  • pisbn : 9783830926498
  • doi : 10.31244/9783830976493
Fulltext
Transformationsprozess schulische Inklusion : Eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse
  • isbn : 9783830989929
  • pisbn : 9783830939924
  • doi : 10.31244/9783830989929
Fulltext