Attitudes Towards Inclusive Schooling : A study on Students’, TEachers’ and Parents’ attitudes |
- isbn : 9783830988991
- pisbn : 9783830938996
- doi : 10.31244/9783830988991
|
Fulltext
|
Dealing with Diversity : Innovative Lehrkonzepte in der Lehrer*innenbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion |
- isbn : 9783830988816
- pisbn : 9783830938811
- doi : 10.31244/9783830988816
|
Fulltext
|
DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
- isbn : 9783830988366
- pisbn : 9783830938361
- doi : 10.31244/9783830988366
|
Fulltext
|
EiBiSch – Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen : Quantitative und qualitative Ergebnisse |
- isbn : 9783830989226
- pisbn : 9783830939221
- doi : 10.31244/9783830989226
|
Fulltext
|
Gibt es den normalen Schüler (noch)? : In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen |
- isbn : 9783830989691
- pisbn : 9783830939696
- doi : 10.31244/9783830989691
|
Fulltext
|
Musik in der Kita – inklusiv und kooperativ : Evaluation von Tandemarbeit im Bereich frühkindlicher musikalischer Bildung |
- isbn : 9783830990031
- pisbn : 9783830940036
- doi : 10.31244/9783830990031
|
Fulltext
|
Religion in inklusiven Schulen : Soziale Deutungsmuster von Religionslehrkräften |
- isbn : 9783830988199
- pisbn : 9783830938194
- doi : 10.31244/9783830988199
|
Fulltext
|
Schulische Inklusion in der Kommune |
- isbn : 9783830989912
- pisbn : 9783830939917
- doi : 10.31244/9783830989912
|
Fulltext
|
Tacit Dimensions of Pedagogy |
- isbn : 9783830976493
- pisbn : 9783830926498
- doi : 10.31244/9783830976493
|
Fulltext
|
Transformationsprozess schulische Inklusion : Eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse |
- isbn : 9783830989929
- pisbn : 9783830939924
- doi : 10.31244/9783830989929
|
Fulltext
|