Web 2.0 - Demokratie 3.0? |
- isbn : 9783845220987
- pisbn : 9783832951153
- doi : 10.5771/9783845220987
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Telefonbefragung als intersubjektiver Aushandlungsprozess |
- isbn : 9783845220819
- pisbn : 9783832950514
- doi : 10.5771/9783845220819
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Die Bedeutung populärer Musik in audiovisuellen Formaten |
- isbn : 9783845220604
- pisbn : 9783832949990
- doi : 10.5771/9783845220604
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Filmstatistisches Jahrbuch 2009 |
- isbn : 9783845220598
- pisbn : 9783832951986
- doi : 10.5771/9783845220598
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Politische Kampagnen für Herz und Verstand |
- isbn : 9783845220574
- pisbn : 9783832948641
- doi : 10.5771/9783845220574
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Wahrnehmungen und Wahrnehmungsphänomene im Agenda-Setting-Prozess |
- isbn : 9783845220451
- pisbn : 9783832950835
- doi : 10.5771/9783845220451
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Wandel der Medienordnung - Reaktionen in Medienrecht, Medienpolitik und Medienwissenschaft |
- isbn : 9783845220383
- pisbn : 9783832951528
- doi : 10.5771/9783845220383
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Medienmarketing im Redaktionellen |
- isbn : 9783845220031
- pisbn : 9783832949624
- doi : 10.5771/9783845220031
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Virale Kommunikation |
- isbn : 9783845220024
- pisbn : 9783832950590
- doi : 10.5771/9783845220024
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Neue Wertschöpfungsmöglichkeiten der Musikindustrie |
- isbn : 9783845219820
- pisbn : 9783832950538
- doi : 10.5771/9783845219820
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