Übersetzungstheorien |
- isbn : 9783823391142
- pisbn : 9783823381143
|
Fulltext
|
Mündliches Erzählen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im Fremdsprachenunterricht |
- isbn : 9783823391920
- pisbn : 9783823381921
|
Fulltext
|
Singer-Songwriters |
- isbn : 9783823392385
- pisbn : 9783823382386
|
Fulltext
|
Nature and Enactment of Tasks for Early English as a Foreign Language Teaching |
- isbn : 9783823392248
- pisbn : 9783823382249
|
Fulltext
|
Developing Video Game Literacy in the EFL Classroom |
- isbn : 9783823392484
- pisbn : 9783823382485
|
Fulltext
|
Focus on Evidence II |
- isbn : 9783823391203
- pisbn : 9783823381204
|
Fulltext
|
Cognition and Second Language Acquisition |
- isbn : 9783823391944
- pisbn : 9783823381945
- doi : 10.24053/9783823391944
|
Fulltext
|
Rolle und Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen |
- isbn : 9783823392453
- pisbn : 9783823382454
|
Fulltext
|