CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen |
- isbn : 978-3-8233-9499-0
- pisbn : 978-3-8233-8499-1
|
Fulltext
|
Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen |
- isbn : 978-3-8233-9505-8
- pisbn : 978-3-8233-8505-9
|
Fulltext
|
Asking and Answering |
- isbn : 9783823394808
- pisbn : 9783823384809
- doi : 10.24053/9783823394808
|
Fulltext
|
Historische Valenz |
- isbn : 978-3-8233-9478-5
- pisbn : 978-3-8233-8478-6
|
Fulltext
|
The Art of Foreign Language Teaching |
- isbn : 9783823395010
- pisbn : 9783823385011
- doi : 10.24053/9783823395010
|
Fulltext
|
Der Betrieb als Sprachlernort |
- isbn : 9783823394426
- pisbn : 9783823384427
- doi : 10.24053/9783823394426
|
Fulltext
|
Lernen mit Bewegung und Lernen in Entspannung |
- isbn : 978-3-8233-9508-9
- pisbn : 978-3-8233-8508-0
|
Fulltext
|
Der Text |
- isbn : 9783823392750
- pisbn : 9783823382751
- doi : 10.24053/9783823392750
|
Fulltext
|
Zeichensetzung |
- isbn : 9783823394587
- pisbn : 9783823384588
- doi : 10.24053/9783823394587
|
Fulltext
|
Python-Programmierung für Germanist:innen |
- isbn : 9783823394563
- pisbn : 9783823384564
- doi : 10.24053/9783823394563
|
Fulltext
|