Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge/ L''oralité dans l''enseignement du français: Perspectives multiples |
- isbn : 9783823394969
- pisbn : 9783823384960
- doi : 10.24053/9783823394969
|
Fulltext
|
Mehrsprachigkeit in der Schule |
- isbn : 978-3-8233-9305-4
- pisbn : 978-3-8233-8305-5
|
Fulltext
|
Pluricentrismo e heterogeneidade |
- isbn : 9783823394877
- pisbn : 978-3-8233-8487-8
- doi : 10.24053/9783823394877
|
Fulltext
|
Frühkindlicher Fremdsprachenerwerb in den « Elysée-Kitas » |
- isbn : 978-3-8233-9488-4
- pisbn : 978-3-8233-8488-5
|
Fulltext
|
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing – der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie |
- isbn : 9783823394945
- pisbn : 9783823384946
- doi : 10.24053/9783823394945
|
Fulltext
|
Between Dream Houses and “God’s Own Junkyard”: Architecture and the Built Environment in American Suburban Fiction |
- isbn : 9783772057519
- pisbn : 9783772087516
- doi : 10.24053/9783772057519
|
Fulltext
|
Videospiele im Fremdsprachenunterricht |
- isbn : 978-3-8233-9437-2
- pisbn : 978-3-8233-8437-3
|
Fulltext
|
Varianzphänomene der Standardaussprache in Argentinien |
- isbn : 978-3-8233-9490-7
- pisbn : 978-3-8233-8490-8
|
Fulltext
|
English in Inclusive Multilingual Preschools |
- isbn : 978-3-8233-9500-3
- pisbn : 978-3-8233-8500-4
|
Fulltext
|
Der Altersfaktor beim fortgeschrittenen Zweitspracherwerb |
- isbn : 978-3-8233-9498-3
- pisbn : 978-3-8233-8498-4
|
Fulltext
|