Agile Testing |
- isbn : 978-3-446-45298-5
- pisbn : 978-3-446-45292-3
- doi : 10.3139/9783446452985
|
Fulltext
|
Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4 |
- isbn : 978-3-446-45369-2
- pisbn : 978-3-446-45290-9
- doi : 10.3139/9783446453692
|
Fulltext
|
Veränderungsexcellence |
- isbn : 978-3-446-45381-4
- pisbn : 978-3-446-45135-3
- doi : 10.3139/9783446453814
|
Fulltext
|
Jahrbuch Oberflächentechnik 2017, Bd. 73 |
- isbn : 978-3-87480-348-9
- pisbn : 978-3-87480-345-8
- doi : 10.12850/9783874803489
|
Fulltext
|
Content Design |
- isbn : 978-3-446-44535-2
- pisbn : 978-3-446-44295-5
- doi : 10.3139/9783446445352
|
Fulltext
|
Thermal Analysis in Practice |
- isbn : 978-1-56990-644-6
- pisbn : 978-1-56990-643-9
- doi : 10.3139/9781569906446
|
Fulltext
|
Produktkomplexität managen |
- isbn : 978-3-446-45334-0
- pisbn : 978-3-446-45225-1
- doi : 10.3139/9783446453340
|
Fulltext
|
PP 075 - Shopfloor Management |
- isbn : 978-3-446-45421-7
- pisbn : 978-3-446-45136-0
- doi : 10.3139/9783446454217
|
Fulltext
|
PP 080 - DIN EN ISO 9001:2015 |
- isbn : 978-3-446-45274-9
- pisbn : 978-3-446-45199-5
- doi : 10.3139/9783446452749
|
Fulltext
|
Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity 3D |
- isbn : 978-3-446-45372-2
- pisbn : 978-3-446-45147-6
- doi : 10.3139/9783446453722
|
Fulltext
|