Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Handbuch interdisziplinäre Frühförderung
  • isbn : 9783497616619
  • pisbn : 9783497031573
  • utb : 10.2378/9783497616619
Fulltext
Die Sozialität der Bildung : Eine Studie zum Verhältnis von Anerkennungs- und Institutionentheorie
  • isbn : 9783839446744
  • pisbn : 9783837646740
  • utb : 10.5555/9783839446744
Fulltext
Transdifferente Lehre : Über den didaktischen Umgang mit Heterogenität
  • isbn : 9783839449479
  • pisbn : 9783837649475
  • utb : 10.5555/9783839449479
Fulltext
Geschlecht: divers : Die »Dritte Option« im Personenstandsgesetz - Perspektiven für die Soziale Arbeit
  • isbn : 9783839453414
  • pisbn : 9783837653410
  • utb : 10.5555/9783839453414
Fulltext
ICF-basiertes Arbeiten in der Frühförderung
  • isbn : 9783497613908
  • pisbn : 9783497029990
  • utb : 10.2378/9783497613908
Fulltext
Frühdiagnostik und Frühtherapie bei Autismus-Spektrum-Störungen
  • isbn : 9783497613960
  • pisbn : 9783497029846
  • utb : 10.2378/9783497613960
Fulltext
Entwicklungsstörungen im Kleinkind- und Vorschulalter
  • isbn : 9783497615117
  • pisbn : 9783497030552
  • utb : 10.2378/9783497615117
Fulltext
Religion in der Schule : Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung
  • isbn : 9783839453551
  • pisbn : 9783837653557
  • utb : 10.5555/9783839453551
Fulltext
Diversity and Diversity Management in Education : A European Perspective
  • isbn : 9783830979180
  • pisbn : 9783830929185
  • utb : 10.31244/9783830979180
Fulltext
Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung
  • isbn : 9783497614981
  • pisbn : 9783497030675
  • utb : 10.2378/9783497614981
Fulltext