Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Bildung und Biographie : Eine Reformulierung der bildungstheoretisch orientierten Biographieforschung
  • isbn : 9783839417911
  • pisbn : 9783837617917
  • utb : 10.5555/9783839417911
Fulltext
Schule, Stadtteil, Bildungschancen : Wie ethnische und soziale Segregation Schüler/-innen mit Migrationshintergrund benachteiligt
  • isbn : 9783839422373
  • pisbn : 9783837622379
  • utb : 10.5555/9783839422373
Fulltext
Liebe ist ... : Artikulationen der Unbestimmtheit im Sprechen über Liebe. Eine Diskursanalyse
  • isbn : 9783839418833
  • pisbn : 9783837618839
  • utb : 10.5555/9783839418833
Fulltext
Existenzielle Bildung : Zur ästhetischen und szenologischen Aktualisierung einer bildungstheoretischen Leitidee
  • isbn : 9783839422236
  • pisbn : 9783837622232
  • utb : 10.5555/9783839422236
Fulltext
Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern : Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung
  • isbn : 9783839422458
  • pisbn : 9783837622454
  • utb : 10.5555/9783839422458
Fulltext
Bildmacht und Deutungsmacht : Bildwissenschaft zwischen Mythologie und Aufklärung
  • isbn : 9783846763889
  • pisbn : 9783770563883
  • utb : 10.5555/9783846763889
Fulltext
Der Pädagogenstaat : Behördenkommunikation und Organisationspraxis in der badischen Unterrichtsverwaltung, 1860-1912
  • isbn : 9783839428535
  • pisbn : 9783837628531
  • utb : 10.5555/9783839428535
Fulltext
MultiPluriTrans in Educational Ethnography : Approaching the Multimodality, Plurality and Translocality of Educational Realities
  • isbn : 9783839427729
  • pisbn : 9783837627725
  • utb : 10.5555/9783839427729
Fulltext
Die Eroberung urbaner Bewegungsräume : SportBündnisse für Kinder und Jugendliche
  • isbn : 9783839429198
  • pisbn : 9783837629194
  • utb : 10.5555/9783839429198
Fulltext
Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen : Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung
  • isbn : 9783839429099
  • pisbn : 9783837629095
  • utb : 10.5555/9783839429099
Fulltext