Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
The professional development of primary EFL teachers : National and international research
  • isbn : 9783830984245
  • pisbn : 9783830934240
  • utb : 10.31244/9783830984245
Fulltext
Die Messen an der Petersbasilika zu Rom im 18. Jahrhundert : Die Entwicklung der Vertonungen des Ordinarium Missae von 1743 bis 1798
  • isbn : 978-3-657-78103-4
  • pisbn : 978-3-506-78103-1
  • utb : 10.5555/9783657781034
Fulltext
Musik und Reformation – Politisierung, Medialisierung, Missionierung
  • isbn : 978-3-657-70259-6
  • pisbn : 978-3-506-70259-3
  • utb : 10.5555/9783657702596
Fulltext
Vergessen, vergelten, vergeben, versöhnen? : Weiterleben mit dem Trauma
  • isbn : 978-3-647-46028-4
  • pisbn : 978-3-525-46028-3
  • utb : 10.5555/9783647460284
Fulltext
Deutschland durch die Brille der Welt : Deutschlandbild und Deutschlandbindung in der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik
  • isbn : 9783830984382
  • pisbn : 9783830934387
  • utb : 10.31244/9783830984382
Fulltext
200 Jahre Uraufführungen in der Gesellschaft der Musikfreunde
  • isbn : 9783205208587
  • pisbn : 9783205207276
  • utb : 10.5555/9783205208587
Fulltext
Erfolg nicht vorgesehen : Sozialer Aufstieg in der Einwanderungsgesellschaft – und was ihn so schwer macht
  • isbn : 9783830985167
  • pisbn : 9783830935162
  • utb : 10.31244/9783830985167
Fulltext
Kurzzeitwohnen für Kinder und Jugendliche mit Behinderung und deren Familien : Eine wissenschaftliche Evaluation im Neuen Kupferhof
  • isbn : 9783830985143
  • pisbn : 9783830935148
  • utb : 10.31244/9783830985143
Fulltext
Gewaltfrei durch Erziehung : Versuch einer Pädagogik des friedlichen Zusammenlebens. Das Konzept der bindungsbasierten frühkindlichen Entwicklung und Erziehung (BBFEE)
  • isbn : 9783830984559
  • pisbn : 9783830934554
  • utb : 10.31244/9783830984559
Fulltext
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich : Eine qualitativ-quantitative Videostudie
  • isbn : 9783830985440
  • pisbn : 9783830935445
  • utb : 10.31244/9783830985440
Fulltext