Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Gesundheit 2.0 : Das ePatienten-Handbuch
  • isbn : 9783839428078
  • pisbn : 9783837628074
  • utb : 10.5555/9783839428078
Fulltext
Unternehmensgestaltung im Spannungsfeld von Stabilität und Wandel : Band II: Neue Erfahrungen und Ergebnisse
  • isbn : 9783728137272
  • pisbn : 9783728137265
  • utb : 10.5555/9783728137272
Fulltext
Sexuelle Vielfalt und die UnOrdnung der Geschlechter : Beiträge zur Soziologie der Sexualität
  • isbn : 9783839430170
  • pisbn : 9783837630176
  • utb : 10.5555/9783839430170
Fulltext
Geschlecht im Zeitalter der Reproduktionstechnologien : Natur, Technologie und Körper im Diskurs der Präimplantationsdiagnostik
  • isbn : 9783839429211
  • pisbn : 9783837629217
  • utb : 10.5555/9783839429211
Fulltext
Menschengerechtes Arbeiten in der digitalisierten Welt : Eine Wissenschaftliche Handreichung
  • isbn : 9783728139382
  • pisbn : 9783728139375
  • utb : 10.5555/9783728139382
Fulltext
Bewegungskulturen im Wandel : Der Sport der Medialen Moderne - Gesellschaftstheoretische Verortungen
  • isbn : 9783839431528
  • pisbn : 9783837631524
  • utb : 10.5555/9783839431528
Fulltext
Wissenstransfer in Organisationen : Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Implementierung und Evaluation des Wissenstransfer-Prozesses in Organisationen
  • isbn : 9783728139061
  • pisbn : 9783728139054
  • utb : 10.5555/9783728139061
Fulltext
Neuroenhancement : Interdisziplinäre Perspektiven auf eine Kontroverse
  • isbn : 9783839431221
  • pisbn : 9783837631227
  • utb : 10.5555/9783839431221
Fulltext
Wie sich Mensch und Technik sinnvoll ergänzen : Die Analyse automatisierter Produktionssysteme mit Kompass
  • isbn : 9783728139535
  • pisbn : 9783728123879
  • utb : 10.5555/9783728139535
Fulltext
Philosophen als pädagogische Denker : Band II: 19. und 20. Jahrhundert
  • isbn : 978-3-8474-0239-8
  • pisbn : 978-3-8474-2052-1
  • utb : 10.3224/9783847402398
Fulltext