Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Selbsterfahrung in der Psychotherapie : Die Bedeutung für den Kompetenzerwerb in der Aus- und Weiterbildung zum transaktionsanalytischen Psychotherapeuten
  • isbn : 9783830984757
  • pisbn : 9783830934752
  • utb : 10.31244/9783830984757
Fulltext
Die Kunst präsent zu sein : Carl Rogers und das frühbuddhistische Verständnis von Meditation
  • isbn : 9783830988274
  • pisbn : 9783830938279
  • utb : 10.31244/9783830988274
Fulltext
Kommunikative Kompetenz : Das Rollenspiel in der systemischen Psychotherapie
  • isbn : 9783830986010
  • pisbn : 9783830936015
  • utb : 10.31244/9783830986010
Fulltext
Audiovisuelles Übersetzen : Ein Lehr- und Arbeitsbuch
  • isbn : 9783823375029
  • pisbn : 9783823365020
  • utb : 10.5555/9783823375029
Fulltext
Angst in der Katastrophenforschung : Interdisziplinäre Zugänge
  • isbn : 9783830990901
  • pisbn : 9783830940906
  • utb : 10.31244/9783830990901
Fulltext
Wilde Nordsee: Katastrophen-Erleben auf den Halligen Nordfrieslands : Eine psychoanalytisch-ethnologische Studie
  • isbn : 9783830990109
  • pisbn : 9783830940104
  • utb : 10.31244/9783830990109
Fulltext
Übersetzungstheorien : Eine Einführung
  • isbn : 9783823376798
  • pisbn : 9783823366799
  • utb : 10.5555/9783823376798
Fulltext
Pädagogisch handeln : Theorie für die Praxis
  • isbn : 978-3-657-78296-3
  • pisbn : 978-3-506-78296-0
  • utb : 10.5555/9783657782963
Fulltext
Geschwister als Erzieher?! : Bedingungsgefüge, Beziehung und das erzieherische Feld
  • isbn : 9783657784103
  • pisbn : 9783506784100
  • utb : 10.5555/9783657784103
Fulltext
Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden : Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung
  • isbn : 9783657784134
  • pisbn : 9783506784131
  • utb : 10.5555/9783657784134
Fulltext