Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Inklusives Musizieren : Praxis, Pädagogik, Ästhetik – am Beispiel der All Stars Inclusive Band Wien
  • isbn : 9783830995364
  • pisbn : 9783830945369
  • utb : 10.31244/9783830995364
Fulltext
Lebenslanges Lernen auf akademischen Bildungswegen : Kirchliche und diakonische Studiengänge – Perspektiven aus Forschung und Praxis
  • isbn : 9783830988793
  • pisbn : 9783830938798
  • utb : 10.31244/9783830988793
Fulltext
Gentrifizierung und Verdrängung : Aktuelle theoretische, methodische und politische Herausforderungen
  • isbn : 978-3-8394-5582-1
  • pisbn : 978-3-8376-5582-7
  • utb : 10.5555/9783839455821
Fulltext
Erfolgsfaktoren der Gemeinschaftsschule Baden-Württemberg : Eine bildungssoziologische quantitative Analyse
  • isbn : 9783830987352
  • pisbn : 9783830937357
  • utb : 10.31244/9783830987352
Fulltext
Platz da! : Praktiken urbaner Verdichtung
  • isbn : 9783830988618
  • pisbn : 9783830938613
  • utb : 10.31244/9783830988618
Fulltext
Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen : Eine multimethodische Untersuchung zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen des Unterrichts
  • isbn : 978-3-8309-9128-1
  • pisbn : 978-3-8309-4128-6
  • utb : 10.31244/9783830991281
Fulltext
Transformationsprozess schulische Inklusion : Eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse
  • isbn : 9783830989929
  • pisbn : 9783830939924
  • utb : 10.31244/9783830989929
Fulltext
Geschichte der Ästhetischen Bildung : Band 4: Das 20. Jahrhundert
  • isbn : 9783657791293
  • pisbn : 9783506791290
  • utb : 10.5555/9783657791293
Fulltext
Die Wirklichkeit lesen : Political Literacy und politische Bildung in der Migrationsgesellschaft
  • isbn : 9783839456149
  • pisbn : 9783837656145
  • utb : 10.5555/9783839456149
Fulltext
Sprachsensibler Umgang mit Texten : Zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern
  • isbn : 978-3-8309-9419-0
  • pisbn : 978-3-8309-4419-5
  • utb : 10.31244/9783830994190
Fulltext