Inklusives Musizieren : Praxis, Pädagogik, Ästhetik – am Beispiel der All Stars Inclusive Band Wien |
- isbn : 9783830995364
- pisbn : 9783830945369
- utb : 10.31244/9783830995364
|
Fulltext
|
Lebenslanges Lernen auf akademischen Bildungswegen : Kirchliche und diakonische Studiengänge – Perspektiven aus Forschung und Praxis |
- isbn : 9783830988793
- pisbn : 9783830938798
- utb : 10.31244/9783830988793
|
Fulltext
|
Gentrifizierung und Verdrängung : Aktuelle theoretische, methodische und politische Herausforderungen |
- isbn : 978-3-8394-5582-1
- pisbn : 978-3-8376-5582-7
- utb : 10.5555/9783839455821
|
Fulltext
|
Erfolgsfaktoren der Gemeinschaftsschule Baden-Württemberg : Eine bildungssoziologische quantitative Analyse |
- isbn : 9783830987352
- pisbn : 9783830937357
- utb : 10.31244/9783830987352
|
Fulltext
|
Platz da! : Praktiken urbaner Verdichtung |
- isbn : 9783830988618
- pisbn : 9783830938613
- utb : 10.31244/9783830988618
|
Fulltext
|
Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen : Eine multimethodische Untersuchung zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen des Unterrichts |
- isbn : 978-3-8309-9128-1
- pisbn : 978-3-8309-4128-6
- utb : 10.31244/9783830991281
|
Fulltext
|
Transformationsprozess schulische Inklusion : Eine qualitative vergleichende Einzelfallanalyse |
- isbn : 9783830989929
- pisbn : 9783830939924
- utb : 10.31244/9783830989929
|
Fulltext
|
Geschichte der Ästhetischen Bildung : Band 4: Das 20. Jahrhundert |
- isbn : 9783657791293
- pisbn : 9783506791290
- utb : 10.5555/9783657791293
|
Fulltext
|
Die Wirklichkeit lesen : Political Literacy und politische Bildung in der Migrationsgesellschaft |
- isbn : 9783839456149
- pisbn : 9783837656145
- utb : 10.5555/9783839456149
|
Fulltext
|
Sprachsensibler Umgang mit Texten : Zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern |
- isbn : 978-3-8309-9419-0
- pisbn : 978-3-8309-4419-5
- utb : 10.31244/9783830994190
|
Fulltext
|