Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Kindheit in Pflegefamilien
  • isbn : 9783866497368
  • pisbn : 9783866492561
  • utb : 10.3224/9783866497368
Fulltext
Partizipation in der Piratenpartei : Die Schattenseiten einer sonnigen Utopie
  • isbn : 9783847409649
  • pisbn : 9783847405153
  • utb : 10.3224/9783847409649
Fulltext
Religionsunterricht - ein Auslaufmodell? : Begründungen und Grundlagen religiöser Bildung in der Schule
  • isbn : 9783657780983
  • pisbn : 9783506780980
  • utb : 10.5555/9783657780983
Fulltext
Bildung in gesellschaftlicher Transformation
  • isbn : 9783657781065
  • pisbn : 9783506781062
  • utb : 10.5555/9783657781065
Fulltext
Klaus Mollenhauer : Vordenker der 68er – Begründer der emanzipatorischen Pädagogik. Eine Biografie
  • isbn : 9783657781058
  • pisbn : 9783506781055
  • utb : 10.5555/9783657781058
Fulltext
Soziale Krisen und ihre Auswirkungen auf Familien, pädagogische Professionalität und Organisationen
  • isbn : 9783847418832
  • pisbn : 9783847427131
  • utb : 10.3224/9783847418832
Fulltext
1968 - Die Aura des Widerstands
  • isbn : 9783657782178
  • pisbn : 9783506782175
  • utb : 10.5555/9783657782178
Fulltext
Schulische Leistungsdiskurse : Zwischen Gerechtigkeitsversprechen und pharmazeutischem Hirndoping
  • isbn : 9783657782161
  • pisbn : 9783506782168
  • utb : 10.5555/9783657782161
Fulltext
Was Menschen bildet : Bildungskritische Orientierungen für gutes Leben
  • isbn : 9783863883515
  • pisbn : 9783863887858
  • utb : 10.3224/9783863883515
Fulltext
Erzählen über Katastrophen : Beiträge aus Deutscher Philologie, Erzählforschung und Psychotherapiewissenschaft
  • isbn : 9783830984894
  • pisbn : 9783830934899
  • utb : 10.31244/9783830984894
Fulltext