Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Reflexive First-Practice : Forschen lernen in der Sozialen Arbeit
  • isbn : 9783830992097
  • pisbn : 9783830942092
  • utb : 10.31244/9783830992097
Fulltext
Überwachen und konsumieren : Kontrolle, Normen und soziale Beziehungen in der digitalen Gesellschaft
  • isbn : 9783839456064
  • pisbn : 9783837656060
  • utb : 10.5555/9783839456064
Fulltext
So lernen Kinder sprechen : Normale und die gestörte Sprachentwicklung
  • isbn : 9783497601004
  • pisbn : 9783497023622
  • utb : 10.2378/9783497601004
Fulltext
Gemeinsam von Anfang an : Inklusion für unsere Kinder mit und ohne Behinderung
  • isbn : 9783497600748
  • pisbn : 9783497022946
  • utb : 10.2378/9783497600748
Fulltext
Unternehmen Bourdieu : Ein Erfahrungsbericht
  • isbn : 9783839447864
  • pisbn : 9783837647860
  • utb : 10.5555/9783839447864
Fulltext
Aktivismus zwischen Protest und Gestaltungsraum : Jugendumweltgruppen und ihr Verhältnis zum Klimaschutz
  • isbn : 9783839447352
  • pisbn : 9783837647358
  • utb : 10.5555/9783839447352
Fulltext
Kinder lieben Abenteuer : Wilde und echte Erlebnisse für 6- bis 12-Jährige
  • isbn : 9783497602490
  • pisbn : 9783497025435
  • utb : 10.2378/9783497602490
Fulltext
Planung ist unsichtbar : Stadtplanung zwischen relationaler Designtheorie und Akteur-Netzwerk-Theorie
  • isbn : 9783839448533
  • pisbn : 9783837648539
  • utb : 10.5555/9783839448533
Fulltext
Mobbing in der Schulklasse
  • isbn : 9783497603091
  • pisbn : 9783497020836
  • utb : 10.2378/9783497603091
Fulltext
Inclusive Education : Definition and Conceptual Framework
  • isbn : 9783830995982
  • pisbn : 9783830945987
  • utb : 10.31244/9783830995982
Fulltext