Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Konstruktionen und Rezeptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens : Bibliometrische und systematische Analysen am Beispiel des Diskurses 'Bildungsgerechtigkeit'
  • isbn : 9783781554863
  • pisbn : 9783781521049
  • utb : 10.35468/9783781554863
Fulltext
Anerkennen als Erfahrungsprozess : Überlegungen zu einer pragmatistisch-kritischen Theorie
  • isbn : 9783839431313
  • pisbn : 9783837631319
  • utb : 10.5555/9783839431313
Fulltext
Unscharfe Grenzen - eine Disziplin im Dialog : Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungswissenschaft, Empirische Bildungsforschung
  • isbn : 9783781553880
  • pisbn : 9783781520073
  • utb : 10.35468/9783781553880
Fulltext
Deinstitutionalisieren durch organisationalen Wandel : Selbstbestimmung und Teilhabe behinderter Menschen als Herausforderung für Veränderungsprozesse in Organisationen
  • isbn : 9783781554832
  • pisbn : 9783781520981
  • utb : 10.35468/9783781554832
Fulltext
Profit First : Ein einfaches System, jedwedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine zu verwandeln
  • isbn : 9783847413363
  • pisbn : 9783847422242
  • utb : 10.3224/9783847413363
Fulltext
Strukturwandel in der Erziehungswissenschaft : Theoretische Perspektiven und Befunde
  • isbn : 9783781558298
  • pisbn : 9783781523944
  • utb : 10.35468/9783781558298
Fulltext
Ich will Coach werden : Von der Idee zum Traumberuf - Wie Sie sich qualifizieren und die Grundlage für eine erfolgreiche Coaching-Praxis legen
  • isbn : 9783847410508
  • pisbn : 9783847420323
  • utb : 10.3224/9783847410508
Fulltext
„Ich wundere mich nur, dass wir alle mitgemacht haben.“ : Erinnerungen an mein Leben in der DDR
  • isbn : 9783847402527
  • pisbn : 9783847406457
  • utb : 10.3224/9783847402527
Fulltext
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft : Ein bibliometrisch-netzwerkanalytischer Zugang
  • isbn : 9783781556317
  • pisbn : 9783781522275
  • utb : 10.35468/9783781556317
Fulltext
Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft : Empirische Studien
  • isbn : 9783781557024
  • pisbn : 9783781522664
  • utb : 10.35468/9783781557024
Fulltext