Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik : Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten
  • isbn : 9783781554931
  • pisbn : 9783781521117
  • utb : 10.35468/9783781554931
Fulltext
Diversity in der LehrerInnenbildung : Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis
  • isbn : 9783830984443
  • pisbn : 9783830934448
  • utb : 10.31244/9783830984443
Fulltext
Portfolioarbeit phasenübergreifend gestalten : Konzepte, Ideen und Anregungen aus der LehrerInnenbildung
  • isbn : 9783830984276
  • pisbn : 9783830934271
  • utb : 10.31244/9783830984276
Fulltext
Kunst auf Sendung : Zur Analyse und Vermittlung von Radiokunst
  • isbn : 9783839443781
  • pisbn : 9783837643787
  • utb : 10.5555/9783839443781
Fulltext
Lehrbücher der Erziehungswissenschaft - ein Spiegel der Disziplin?
  • isbn : 9783781554207
  • pisbn : 9783781520387
  • utb : 10.35468/9783781554207
Fulltext
Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft : Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung
  • isbn : 9783781554894
  • pisbn : 9783781521056
  • utb : 10.35468/9783781554894
Fulltext
Listen Up! : Radio Art in the USA
  • isbn : 9783839446256
  • pisbn : 9783837646252
  • utb : 10.5555/9783839446256
Fulltext
Diskursforschung : Ein interdisziplinäres Handbuch (2 Bde.)
  • isbn : 9783839427224
  • pisbn : 9783837627220
  • utb : 10.5555/9783839427224
Fulltext
Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft : Befunde – Problemanzeigen – Desiderata
  • isbn : 9783781557017
  • pisbn : 9783781522657
  • utb : 10.35468/9783781557017
Fulltext
Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft : Lernt die Disziplin?
  • isbn : 978-3-7815-5570-9
  • pisbn : 978-3-7815-2167-4
  • utb : 10.35468/9783781555709
Fulltext