Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Resource-Oriented Teamwork : A Systemic Approach to Collegial Consultation
  • isbn : 9783647491608
  • pisbn : 9783525491607
  • utb : 10.5555/9783647491608
Fulltext
Psychosoziale Beratung im Spannungsfeld von Gesellschaft, Institution, Profession und Individuum
  • isbn : 9783647462677
  • pisbn : 9783525462676
  • utb : 10.5555/9783647462677
Fulltext
Die »Sense of Coherence Scale« : Testhandbuch zur deutschen Version
  • isbn : 9783647491264
  • pisbn : 9783525491263
  • utb : 10.5555/9783647491264
Fulltext
Foucaults ethnologischer Blick : Kulturwissenschaft als Kritik der Moderne
  • isbn : 9783839419557
  • pisbn : 9783837619553
  • utb : 10.5555/9783839419557
Fulltext
Leben zwischen Natur und Kultur : Zur Neuaushandlung von Natur und Kultur in den Technik- und Lebenswissenschaften
  • isbn : 9783839420096
  • pisbn : 9783837620092
  • utb : 10.5555/9783839420096
Fulltext
Dach- und Bauwerksabdichtung in der Praxis : Schadensbilder, Sanierungsmöglichkeiten, Detaillösungen
  • isbn : 9783816984542
  • pisbn : 9783816934547
  • utb : 10.5555/9783816984542
Fulltext
Immanente Kritik heute : Grundlagen und Aktualität eines sozialphilosophischen Begriffs
  • isbn : 9783839425817
  • pisbn : 9783837625813
  • utb : 10.5555/9783839425817
Fulltext
Schulwege in den beiden deutschen Staaten : Kinder- und Jugendkulturen zwischen Elternhaus und Schule
  • isbn : 9783781554887
  • pisbn : 9783781521001
  • utb : 10.35468/9783781554887
Fulltext
Geld kann jeder! : Unternehmensfinanzen für Klein- und Kleinstunternehmen, FreiberuflerInnen und Selbstständige
  • isbn : 9783847408154
  • pisbn : 9783847406488
  • utb : 10.3224/9783847408154
Fulltext
Science de l'éducation und Wege professioneller Lehrerbildung : Zum Einfluss der pädagogischen Herbart- und Herbartianismusrezeption in den ersten Jahrzehnten der Dritten Französischen Republik (1870-1913) - Eine analytische Spurensuche
  • isbn : 9783781554061
  • pisbn : 9783781520219
  • utb : 10.35468/9783781554061
Fulltext