Perspektiven interkultureller Kompetenz |
- isbn : 9783647403328
- pisbn : 9783525403327
- utb : 10.5555/9783647403328
|
Fulltext
|
Erfahrung und Engagement : Motive, Formen und Ziele der Globalisierungskritik |
- isbn : 9783839442388
- pisbn : 9783837642384
- utb : 10.5555/9783839442388
|
Fulltext
|
Handbuch Interkulturelles Coaching : Konzepte, Methoden, Kompetenzen kulturreflexiver Begleitung |
- isbn : 9783647403403
- pisbn : 9783525403402
- utb : 10.5555/9783647403403
|
Fulltext
|
Land Grabbing and Home Country Development : Chinese and British Land Acquisitions in Comparative Perspective |
- isbn : 9783839442678
- pisbn : 9783837642674
- utb : 10.5555/9783839442678
|
Fulltext
|
Ordnungen des Nationalen und die geteilte Welt : Zur Praxis Auswärtiger Kulturpolitik als Konfliktprävention |
- isbn : 9783839442623
- pisbn : 9783837642629
- utb : 10.5555/9783839442623
|
Fulltext
|
Systemische Streifzüge : Herausforderungen in Therapie und Beratung |
- isbn : 9783647403632
- pisbn : 9783525403631
- utb : 10.5555/9783647403632
|
Fulltext
|
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? |
- isbn : 9783781558595
- pisbn : 9783781524194
- utb : 10.35468/9783781558595
|
Fulltext
|
Armut als Unrecht : Zur Aktualität von Hegels Perspektive auf Selbstverwirklichung, Armut und Sozialstaat |
- isbn : 9783839444436
- pisbn : 9783837644432
- utb : 10.5555/9783839444436
|
Fulltext
|
Erfolgsfaktor Intuition : Systemisches Coaching von Führungskräften |
- isbn : 9783647403236
- pisbn : 9783525403235
- utb : 10.5555/9783647403236
|
Fulltext
|
Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen |
- isbn : 9783781557185
- pisbn : 9783781522794
- utb : 10.35468/9783781557185
|
Fulltext
|