Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Perspektiven interkultureller Kompetenz
  • isbn : 9783647403328
  • pisbn : 9783525403327
  • utb : 10.5555/9783647403328
Fulltext
Erfahrung und Engagement : Motive, Formen und Ziele der Globalisierungskritik
  • isbn : 9783839442388
  • pisbn : 9783837642384
  • utb : 10.5555/9783839442388
Fulltext
Handbuch Interkulturelles Coaching : Konzepte, Methoden, Kompetenzen kulturreflexiver Begleitung
  • isbn : 9783647403403
  • pisbn : 9783525403402
  • utb : 10.5555/9783647403403
Fulltext
Land Grabbing and Home Country Development : Chinese and British Land Acquisitions in Comparative Perspective
  • isbn : 9783839442678
  • pisbn : 9783837642674
  • utb : 10.5555/9783839442678
Fulltext
Ordnungen des Nationalen und die geteilte Welt : Zur Praxis Auswärtiger Kulturpolitik als Konfliktprävention
  • isbn : 9783839442623
  • pisbn : 9783837642629
  • utb : 10.5555/9783839442623
Fulltext
Systemische Streifzüge : Herausforderungen in Therapie und Beratung
  • isbn : 9783647403632
  • pisbn : 9783525403631
  • utb : 10.5555/9783647403632
Fulltext
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
  • isbn : 9783781558595
  • pisbn : 9783781524194
  • utb : 10.35468/9783781558595
Fulltext
Armut als Unrecht : Zur Aktualität von Hegels Perspektive auf Selbstverwirklichung, Armut und Sozialstaat
  • isbn : 9783839444436
  • pisbn : 9783837644432
  • utb : 10.5555/9783839444436
Fulltext
Erfolgsfaktor Intuition : Systemisches Coaching von Führungskräften
  • isbn : 9783647403236
  • pisbn : 9783525403235
  • utb : 10.5555/9783647403236
Fulltext
Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen : Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen
  • isbn : 9783781557185
  • pisbn : 9783781522794
  • utb : 10.35468/9783781557185
Fulltext