Fehler als Stationen im Lernprozess : Eine kognitionswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel Rechnungswesen |
- isbn : 9783763954643
- pisbn : 9783763954636
- utb : 10.3278/9783763954643
|
Fulltext
|
Beruf, Beruflichkeit, Employability |
- isbn : 9783763954667
- pisbn : 9783763954650
- utb : 10.3278/9783763954667
|
Fulltext
|
Kommunikation und Kooperation in Geschäftsprozessen : Modellierung aus pädagogischer, ökonomischer und informationstechnischer Perspektive |
- isbn : 9783763960064
- pisbn : 9783763960057
- utb : 10.3278/9783763960064
|
Fulltext
|
Arbeit mit dem Index für Inklusion : Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung |
- isbn : 9783781555228
- pisbn : 9783781521124
- utb : 10.35468/9783781555228
|
Fulltext
|
Lust, Rausch und Ekstase : Grenzgänge der Ästhetischen Bildung |
- isbn : 9783839423080
- pisbn : 9783837623086
- utb : 10.5555/9783839423080
|
Fulltext
|
Bewohntes Land : Psychotherapie als Öffnung zur Welt |
- isbn : 9783647401140
- pisbn : 9783525401149
- utb : 10.5555/9783647401140
|
Fulltext
|
Die Ästhetik Europas : Ideen und Illusionen |
- isbn : 9783839433157
- pisbn : 9783837633153
- utb : 10.5555/9783839433157
|
Fulltext
|
Postkoloniale Politikwissenschaft : Theoretische und empirische Zugänge |
- isbn : 9783839432310
- pisbn : 9783837632316
- utb : 10.5555/9783839432310
|
Fulltext
|
Der zählende Mensch : Was Emotionen mit Mathematik zu tun haben |
- isbn : 9783647315423
- pisbn : 9783525315422
- utb : 10.5555/9783647315423
|
Fulltext
|
Die Bildung des Geschmacks : Über die Kunst der sinnlichen Unterscheidung |
- isbn : 9783839417461
- pisbn : 9783837617467
- utb : 10.5555/9783839417461
|
Fulltext
|