Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Fehler als Stationen im Lernprozess : Eine kognitionswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel Rechnungswesen
  • isbn : 9783763954643
  • pisbn : 9783763954636
  • utb : 10.3278/9783763954643
Fulltext
Beruf, Beruflichkeit, Employability
  • isbn : 9783763954667
  • pisbn : 9783763954650
  • utb : 10.3278/9783763954667
Fulltext
Kommunikation und Kooperation in Geschäftsprozessen : Modellierung aus pädagogischer, ökonomischer und informationstechnischer Perspektive
  • isbn : 9783763960064
  • pisbn : 9783763960057
  • utb : 10.3278/9783763960064
Fulltext
Arbeit mit dem Index für Inklusion : Entwicklungen in weiterführenden Schulen und in der Lehrerbildung
  • isbn : 9783781555228
  • pisbn : 9783781521124
  • utb : 10.35468/9783781555228
Fulltext
Lust, Rausch und Ekstase : Grenzgänge der Ästhetischen Bildung
  • isbn : 9783839423080
  • pisbn : 9783837623086
  • utb : 10.5555/9783839423080
Fulltext
Bewohntes Land : Psychotherapie als Öffnung zur Welt
  • isbn : 9783647401140
  • pisbn : 9783525401149
  • utb : 10.5555/9783647401140
Fulltext
Die Ästhetik Europas : Ideen und Illusionen
  • isbn : 9783839433157
  • pisbn : 9783837633153
  • utb : 10.5555/9783839433157
Fulltext
Postkoloniale Politikwissenschaft : Theoretische und empirische Zugänge
  • isbn : 9783839432310
  • pisbn : 9783837632316
  • utb : 10.5555/9783839432310
Fulltext
Der zählende Mensch : Was Emotionen mit Mathematik zu tun haben
  • isbn : 9783647315423
  • pisbn : 9783525315422
  • utb : 10.5555/9783647315423
Fulltext
Die Bildung des Geschmacks : Über die Kunst der sinnlichen Unterscheidung
  • isbn : 9783839417461
  • pisbn : 9783837617467
  • utb : 10.5555/9783839417461
Fulltext