Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Sextourismus in Rio de Janeiro : Brasilianische Sexarbeiterinnen zwischen Aufstiegsambitionen und begrenzter Mobilität
  • isbn : 9783839431900
  • pisbn : 9783837631906
  • utb : 10.5555/9783839431900
Fulltext
Diversitätssensible PädagogInnenbildung in Forschung und Praxis : Utopien, Ansprüche und Herausforderungen
  • isbn : 9783847414957
  • pisbn : 9783847423638
  • utb : 10.3224/9783847414957
Fulltext
Revisiting Regionalism and the Contemporary World Order : Perspectives from the BRICS and beyond
  • isbn : 9783847414971
  • pisbn : 9783847423287
  • utb : 10.3224/9783847414971
Fulltext
Metapher, Medium, Methode : Theoretische und empirische Zugänge zur Bildung Erwachsener
  • isbn : 9783847415169
  • pisbn : 9783847423812
  • utb : 10.3224/9783847415169
Fulltext
Au-pair Migration : Transnationale Bildungs- und Berufsmobilität junger Frauen zwischen Russland und Deutschland
  • isbn : 9783847404187
  • pisbn : 9783847401865
  • utb : 10.3224/9783847404187
Fulltext
International Developments in Research on Extended Education : Perspectives on extracurricular activities, after-school programmes, and all-day schools
  • isbn : 9783847415176
  • pisbn : 9783847423355
  • utb : 10.3224/9783847415176
Fulltext
Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen
  • isbn : 9783847409168
  • pisbn : 9783847407614
  • utb : 10.3224/9783847409168
Fulltext
Qualitative Gesundheitsforschung : Beispiele aus der interdisziplinären Forschungspraxis
  • isbn : 9783847404309
  • pisbn : 9783847401391
  • utb : 10.3224/9783847404309
Fulltext
Sozialwissenschaftliche Prozessanalyse : Grundlagen der qualitativen Sozialforschung
  • isbn : 9783847409182
  • pisbn : 9783847407911
  • utb : 10.3224/9783847409182
Fulltext
Wie beraten Lehrkräfte Eltern? : Eine qualitativ‐rekonstruktive Studie zur Beratungsaufgabe von Lehrkräften
  • isbn : 9783847408758
  • pisbn : 9783847407317
  • utb : 10.3224/9783847408758
Fulltext