Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung : Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses
  • isbn : 9783839414903
  • pisbn : 9783837614909
  • utb : 10.5555/9783839414903
Fulltext
Alter, Migration und Soziale Arbeit : Zur Bedeutung von Ethnizität in Beratungsgesprächen der Altenhilfe
  • isbn : 978-3-8394-1680-8
  • pisbn : 978-3-8376-1680-4
  • utb : 10.5555/9783839416808
Fulltext
Historisch Denken lernen mit Schulbüchern
  • isbn : 9783734404481
  • pisbn : 9783734404474
  • utb : 10.46499/9783734404481
Fulltext
Experiment und Exploration : Bildung als experimentelle Form der Welterschließung
  • isbn : 9783839416549
  • pisbn : 9783837616545
  • utb : 10.5555/9783839416549
Fulltext
Kulturelle und religiöse Vielfalt nach Zuwanderung : Theoretische Grundlagen – Handlungsansätze – Übungen zur Kultur- und Religionssensibilität
  • isbn : 9783734404634
  • pisbn : 9783734401022
  • utb : 10.46499/9783734404634
Fulltext
Aufklärung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung : Geschichte und Gegenwart einer großen Hoffnung der Moderne
  • isbn : 9783839418161
  • pisbn : 9783837618167
  • utb : 10.5555/9783839418161
Fulltext
Inklusive Geschichtsdidaktik : Vom inneren Zeitbewusstsein zur dialogischen Geschichte
  • isbn : 9783734404764
  • pisbn : 9783734404757
  • utb : 10.46499/9783734404764
Fulltext
Schöne neue Bildung? : Zur Kritik der Universität der Gegenwart
  • isbn : 9783839417515
  • pisbn : 9783837617511
  • utb : 10.5555/9783839417515
Fulltext
Attitudes Towards Inclusive Schooling : A study on Students’, TEachers’ and Parents’ attitudes
  • isbn : 9783830988991
  • pisbn : 9783830938996
  • utb : 10.31244/9783830988991
Fulltext
Elementarpädagogik im Aufbruch : Einblicke und Ausblicke
  • isbn : 978-3-8309-8905-9
  • pisbn : 978-3-8309-3905-4
  • utb : 10.31244/9783830989059
Fulltext