Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung : Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses |
- isbn : 9783839414903
- pisbn : 9783837614909
- utb : 10.5555/9783839414903
|
Fulltext
|
Alter, Migration und Soziale Arbeit : Zur Bedeutung von Ethnizität in Beratungsgesprächen der Altenhilfe |
- isbn : 978-3-8394-1680-8
- pisbn : 978-3-8376-1680-4
- utb : 10.5555/9783839416808
|
Fulltext
|
Historisch Denken lernen mit Schulbüchern |
- isbn : 9783734404481
- pisbn : 9783734404474
- utb : 10.46499/9783734404481
|
Fulltext
|
Experiment und Exploration : Bildung als experimentelle Form der Welterschließung |
- isbn : 9783839416549
- pisbn : 9783837616545
- utb : 10.5555/9783839416549
|
Fulltext
|
Kulturelle und religiöse Vielfalt nach Zuwanderung : Theoretische Grundlagen – Handlungsansätze – Übungen zur Kultur- und Religionssensibilität |
- isbn : 9783734404634
- pisbn : 9783734401022
- utb : 10.46499/9783734404634
|
Fulltext
|
Aufklärung, Wissenschaft und lebensentfaltende Bildung : Geschichte und Gegenwart einer großen Hoffnung der Moderne |
- isbn : 9783839418161
- pisbn : 9783837618167
- utb : 10.5555/9783839418161
|
Fulltext
|
Inklusive Geschichtsdidaktik : Vom inneren Zeitbewusstsein zur dialogischen Geschichte |
- isbn : 9783734404764
- pisbn : 9783734404757
- utb : 10.46499/9783734404764
|
Fulltext
|
Schöne neue Bildung? : Zur Kritik der Universität der Gegenwart |
- isbn : 9783839417515
- pisbn : 9783837617511
- utb : 10.5555/9783839417515
|
Fulltext
|
Attitudes Towards Inclusive Schooling : A study on Students’, TEachers’ and Parents’ attitudes |
- isbn : 9783830988991
- pisbn : 9783830938996
- utb : 10.31244/9783830988991
|
Fulltext
|
Elementarpädagogik im Aufbruch : Einblicke und Ausblicke |
- isbn : 978-3-8309-8905-9
- pisbn : 978-3-8309-3905-4
- utb : 10.31244/9783830989059
|
Fulltext
|