Kompetenz zum Widerstand : Eine Aufgabe für die politische Bildung |
- isbn : 9783734403491
- pisbn : 9783734403484
- utb : 10.46499/9783734403491
|
Fulltext
|
Rechtliche Aspekte digitaler Medien an Hochschulen |
- isbn : 9783830983200
- pisbn : 9783830933205
- utb : 10.31244/9783830983200
|
Fulltext
|
Ästhetik & Artikulation : Dialoge zu Qualitäten menschlichen Tuns |
- isbn : 9783830987635
- pisbn : 9783830937630
- utb : 10.31244/9783830987635
|
Fulltext
|
Demokratie-Bausteine : Das Planspiel in Praxis und Theorie |
- isbn : 978-3-7344-0409-2
- pisbn : 978-3-7344-0408-5
- utb : 10.46499/9783734404092
|
Fulltext
|
Jung - rechts - unpolitisch? : Die Ausblendung des Politischen im Diskurs über Rechte Gewalt |
- isbn : 9783839414682
- pisbn : 9783837614688
- utb : 10.5555/9783839414682
|
Fulltext
|
Lehren bildet? : Vom Rätsel unserer Lehranstalten |
- isbn : 9783839411766
- pisbn : 9783837611762
- utb : 10.5555/9783839411766
|
Fulltext
|
Freiwilligenengagement in der häuslichen Begleitung von Menschen mit Demenz : Eine qualitative Interviewstudie |
- isbn : 9783734404825
- pisbn : 9783734404818
- utb : 10.46499/9783734404825
|
Fulltext
|
Unternehmensverantwortung im institutionellen Umfeld : Ein deutsch-niederländischer Vergleich von Konzepten und praktischer Umsetzung |
- isbn : 9783830984269
- pisbn : 9783830934264
- utb : 10.31244/9783830984269
|
Fulltext
|
Bildung und Habitustransformation : Empirische Rekonstruktionen und bildungstheoretische Reflexionen |
- isbn : 9783839416198
- pisbn : 9783837616194
- utb : 10.5555/9783839416198
|
Fulltext
|
Wie Schulbücher Rollen formen : Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern |
- isbn : 978-3-7344-0480-1
- pisbn : 978-3-7344-0479-5
- utb : 10.46499/9783734404801
|
Fulltext
|