Grenzlinien : Interkulturalität und Globalisierung: Fragen an die Sozial- und Geisteswissenschaften |
- isbn : 978-3-7344-0044-5
- pisbn : 978-3-89974-579-5
- utb : 10.46499/9783734400445
|
Fulltext
|
Wissenschaftliche Grundlagen der Sozialen Arbeit |
- isbn : 9783734402630
- pisbn : 9783734402623
- utb : 10.46499/9783734402630
|
Fulltext
|
Ökonomische Bildung in der Schule : Wirtschaftsdidaktische Schriften aus zwei Jahrzehnten |
- isbn : 9783734403323
- pisbn : 9783734403316
- utb : 10.46499/9783734403323
|
Fulltext
|
Identität(en) aus Sicht der politischen Bildung |
- isbn : 9783734400384
- pisbn : 9783734400377
- utb : 10.46499/9783734400384
|
Fulltext
|
Vertrauen gegen Aggression : Das dialogische Prinzip als Mittel der Gewaltprävention |
- isbn : 978-3-7344-0042-1
- pisbn : 978-3-89974-628-0
- utb : 10.46499/9783734400421
|
Fulltext
|
Aufgabenorientierte Wissenschaft : Formen transdisziplinärer Versammlung |
- isbn : 9783830983101
- pisbn : 9783830933106
- utb : 10.31244/9783830983101
|
Fulltext
|
Projekte im Fach Geschichte : Historisches Forschen und Entdecken im Fach Geschichte |
- isbn : 9783734400414
- pisbn : 9783899743234
- utb : 10.46499/9783734400414
|
Fulltext
|
Inventing the EU : Zur De-Konstruktion von „fertigen Geschichten“ über die EU in deutschen, polnischen und österreichischen Schulgeschichtsbüchern |
- isbn : 978-3-7344-0043-8
- pisbn : 978-3-89974-521-4
- utb : 10.46499/9783734400438
|
Fulltext
|
Holocaust-Darstellung in Schulbüchern : Deutsche, österreichische und englische Schulbücher im Vergleich |
- isbn : 9783734404269
- pisbn : 9783734404252
- utb : 10.46499/9783734404269
|
Fulltext
|
Der Alterskraftunternehmer : Ambivalenzen und Potenziale eines neuen Altersbildes in der flexiblen Arbeitswelt |
- isbn : 9783839429938
- pisbn : 9783837629934
- utb : 10.5555/9783839429938
|
Fulltext
|