Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität : Band II: Lehren und Lernen
  • isbn : 9783781557284
  • pisbn : 9783781522886
  • utb : 10.35468/9783781557284
Fulltext
Corona bewegt – auch die Bildungswissenschaft : Bildungswissenschaftliche Reflexionen aus Anlass einer Pandemie
  • isbn : 9783781558892
  • pisbn : 9783781524538
  • utb : 10.35468/9783781558892
Fulltext
Soziale Milieus : Lebenswelten in Deutschland
  • isbn : 9783734405020
  • pisbn : 9783734405013
  • utb : 10.46499/9783734405020
Fulltext
„Neue Steuerung“ – Renaissance der Kybernetik?
  • isbn : 9783830991618
  • pisbn : 9783830941613
  • utb : 10.31244/9783830991618
Fulltext
Inklusionen und Exklusionen des Humanen
  • isbn : 9783781557772
  • pisbn : 9783781523425
  • utb : 10.35468/9783781557772
Fulltext
Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung : Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs
  • isbn : 9783781557611
  • pisbn : 9783781523234
  • utb : 10.35468/9783781557611
Fulltext
Studien zur visuellen Kultur : Einführung in ein transdisziplinäres Forschungsfeld
  • isbn : 9783839409909
  • pisbn : 9783899429909
  • utb : 10.5555/9783839409909
Fulltext
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. : Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
  • isbn : 9783781557451
  • pisbn : 9783781523081
  • utb : 10.35468/9783781557451
Fulltext
Sehen - Macht - Wissen : ReSaVoir. Bilder im Spannungsfeld von Kultur, Politik und Erinnerung
  • isbn : 9783839414675
  • pisbn : 9783837614671
  • utb : 10.5555/9783839414675
Fulltext
Geschichtsunterricht ohne Verlierer? : Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik.
  • isbn : 978-3-7344-0272-2
  • pisbn : 978-3-7344-0271-5
  • utb : 10.46499/9783734402722
Fulltext