Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität : Band II: Lehren und Lernen |
- isbn : 9783781557284
- pisbn : 9783781522886
- utb : 10.35468/9783781557284
|
Fulltext
|
Corona bewegt – auch die Bildungswissenschaft : Bildungswissenschaftliche Reflexionen aus Anlass einer Pandemie |
- isbn : 9783781558892
- pisbn : 9783781524538
- utb : 10.35468/9783781558892
|
Fulltext
|
Soziale Milieus : Lebenswelten in Deutschland |
- isbn : 9783734405020
- pisbn : 9783734405013
- utb : 10.46499/9783734405020
|
Fulltext
|
„Neue Steuerung“ – Renaissance der Kybernetik? |
- isbn : 9783830991618
- pisbn : 9783830941613
- utb : 10.31244/9783830991618
|
Fulltext
|
Inklusionen und Exklusionen des Humanen |
- isbn : 9783781557772
- pisbn : 9783781523425
- utb : 10.35468/9783781557772
|
Fulltext
|
Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung : Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs |
- isbn : 9783781557611
- pisbn : 9783781523234
- utb : 10.35468/9783781557611
|
Fulltext
|
Studien zur visuellen Kultur : Einführung in ein transdisziplinäres Forschungsfeld |
- isbn : 9783839409909
- pisbn : 9783899429909
- utb : 10.5555/9783839409909
|
Fulltext
|
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. : Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven |
- isbn : 9783781557451
- pisbn : 9783781523081
- utb : 10.35468/9783781557451
|
Fulltext
|
Sehen - Macht - Wissen : ReSaVoir. Bilder im Spannungsfeld von Kultur, Politik und Erinnerung |
- isbn : 9783839414675
- pisbn : 9783837614671
- utb : 10.5555/9783839414675
|
Fulltext
|
Geschichtsunterricht ohne Verlierer? : Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik. |
- isbn : 978-3-7344-0272-2
- pisbn : 978-3-7344-0271-5
- utb : 10.46499/9783734402722
|
Fulltext
|