Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern : Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlung |
- isbn : 9783781555747
- pisbn : 9783781515239
- utb : 10.35468/9783781555747
|
Fulltext
|
Staatlichkeit im Wandel : Zur unendlichen Geschichte vom Streit um das Selbstverständnis der Rechtswissenschaft |
- isbn : 9783657786671
- pisbn : 9783506786678
- utb : 10.5555/9783657786671
|
Fulltext
|
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, Band 21 : Bildung, Hegemonie, Empowerment |
- isbn : 9783781554672
- pisbn : 9783781520844
- utb : 10.35468/9783781554672
|
Fulltext
|
Inklusive Pädagogik |
- isbn : 9783781555884
- pisbn : 9783781513174
- utb : 10.35468/9783781555884
|
Fulltext
|
Qualität und Güte im gemeinsamen Forschen mit Menschen mit Lernschwierigkeiten : Entwurf und Diskussion von Qualitätskriterien Partizipativer und Inklusiver Forschung |
- isbn : 9783781558007
- pisbn : 9783781523630
- utb : 10.35468/9783781558007
|
Fulltext
|
Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität : Band I: Grundfragen der Bildung und Erziehung |
- isbn : 9783781557260
- pisbn : 9783781522879
- utb : 10.35468/9783781557260
|
Fulltext
|
Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht : Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg |
- isbn : 9783781557963
- pisbn : 9783781523586
- utb : 10.35468/9783781557963
|
Fulltext
|
Die Architekturgeschichte und ihre Medien : Korrespondenzen zwischen Kunstgeschichte, Fotografie und Film |
- isbn : 9783839443378
- pisbn : 9783837643374
- utb : 10.5555/9783839443378
|
Fulltext
|
Beziehungen in pädagogischen Arbeitsfeldern und ihren Transitionen über die Lebensalter |
- isbn : 9783781557376
- pisbn : 9783781522978
- utb : 10.35468/9783781557376
|
Fulltext
|
Das Gesetz der Szene : Genderkritik, Performance Art und zweite Öffentlichkeit in der späten DDR |
- isbn : 9783839445723
- pisbn : 9783837645729
- utb : 10.5555/9783839445723
|
Fulltext
|