Qualitätsmanagement und Lehrentwicklung an Musikhochschulen Quality Management and Teaching Development in German Higher Music Education : Konzepte – Projekte – Perspektiven Concepts – Projects – Prospects |
- isbn : 9783830985952
- pisbn : 9783830935957
- utb : 10.31244/9783830985952
|
Fulltext
|
Antike im Unterricht : Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen |
- isbn : 9783734405891
- pisbn : 9783734405884
- utb : 10.46499/9783734405891
|
Fulltext
|
Streifzüge durch die angewandte Sozialwissenschaft : Evaluation – Soziale Arbeit – Migration – Sozialpolitik. Dieter Filsinger zum 65. Geburtstag |
- isbn : 9783830985372
- pisbn : 9783830935377
- utb : 10.31244/9783830985372
|
Fulltext
|
New Approaches Towards the ‘Good Life’ : Applications and Transformations of the Capability Approach |
- isbn : 9783847404668
- pisbn : 9783847401575
- utb : 10.3224/9783847404668
|
Fulltext
|
Geschichtstheorie : Eine Historik für Schülerinnen und Schüler - aber auch für ihre Lehrer |
- isbn : 9783734402289
- pisbn : 9783734402272
- utb : 10.46499/9783734402289
|
Fulltext
|
Translationsmanagement : Interkulturelle Fachkommunikation im Informationszeitalter |
- isbn : 9783823373872
- pisbn : 9783823363873
- utb : 10.5555/9783823373872
|
Fulltext
|
Computerspiele – Medienbildung – historisches Lernen : Zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen |
- isbn : 9783734408267
- pisbn : 9783734408250
- utb : 10.46499/9783734408267
|
Fulltext
|
Psychotherapie und Empowerment : Impulse für die psychosoziale Praxis |
- isbn : 9783847404774
- pisbn : 9783847401360
- utb : 10.3224/9783847404774
|
Fulltext
|
Curriculuminnovation durch partnerschaftliches schulisches Handeln : Eine Studie zu neuen Wegen schulischer Praxis |
- isbn : 9783830986430
- pisbn : 9783830936435
- utb : 10.31244/9783830986430
|
Fulltext
|
Der Übergang in die Hochschule : Strategien, Organisationsstrukturen und Best Practices an deutschen Hochschulen |
- isbn : 9783830986454
- pisbn : 9783830936459
- utb : 10.31244/9783830986454
|
Fulltext
|