Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Migration and mobility in an enlarged europe : A gender perspective
  • isbn : 9783847413936
  • pisbn : 9783866491083
  • utb : 10.3224/9783847413936
Fulltext
Frauen an Hochschulen: Winners among Losers : Zur Feminisierung der deutschen Universität
  • isbn : 9783847413981
  • pisbn : 9783866490109
  • utb : 10.3224/9783847413981
Fulltext
Ungerechtigkeit der Bildung – Bildung der Ungerechtigkeit
  • isbn : 9783847413967
  • pisbn : 9783866491564
  • utb : 10.3224/9783847413967
Fulltext
Hochschulen neu denken! : Herausforderungen, Risiken und Chancen
  • isbn : 9783830996385
  • pisbn : 9783830946380
  • utb : 10.31244/9783830996385
Fulltext
Transkulturelles und interreligiöses Lernhaus der Frauen : Ein Projekt macht Schule
  • isbn : 9783847413882
  • pisbn : 9783866491960
  • utb : 10.3224/9783847413882
Fulltext
Darwin, Huxley und die Frauen
  • isbn : 9783847413899
  • pisbn : 9783866492325
  • utb : 10.3224/9783847413899
Fulltext
Schlüsselkompetenzen – Wie sie entstehen und verbessert werden können : Eine empirische Untersuchung bei Studierenden
  • isbn : 9783847413905
  • pisbn : 9783866492240
  • utb : 10.3224/9783847413905
Fulltext
Wissenschaft als Lebensform – Eltern unerwünscht? : Kinderlosigkeit und Beschäftigungsverhältnisse des wissenschaftlichen Personals aller nordrhein-westfälischer Universitäten
  • isbn : 9783847413912
  • pisbn : 9783866490932
  • utb : 10.3224/9783847413912
Fulltext
Karrierewege eröffnen : Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung
  • isbn : 9783830985976
  • pisbn : 9783830935971
  • utb : 10.31244/9783830985976
Fulltext
Historisches Lernen als Rassismuskritk
  • isbn : 9783734403439
  • pisbn : 9783734403422
  • utb : 10.46499/9783734403439
Fulltext