Inszenieren und Mobilisieren: Rechte und islamistische Akteure digital und analog |
- isbn : 9783847416326
- pisbn : 9783847424888
- utb : 10.3224/9783847416326
|
Fulltext
|
Theorie des Geschichtsunterrichts |
- isbn : 9783734406188
- pisbn : 9783734406171
- utb : 10.46499/9783734406188
|
Fulltext
|
Wegmarken zur Transformation : Nationales Monitoring von Bildung für nachhaltige Entwicklung in Deutschland |
- isbn : 9783847411536
- pisbn : 9783847421474
- utb : 10.3224/9783847411536
|
Fulltext
|
Tacit Dimensions of Pedagogy |
- isbn : 9783830976493
- pisbn : 9783830926498
- utb : 10.31244/9783830976493
|
Fulltext
|
Zeitzeugen im Geschichtsunterricht : Chance oder Risiko für historisches Lernen? Eine randomisierte Interventionsstudie |
- isbn : 978-3-7344-0432-0
- pisbn : 978-3-7344-0431-3
- utb : 10.46499/9783734404320
|
Fulltext
|
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Kulturwissenschaftliche Forschungsperspektiven |
- isbn : 9783847408956
- pisbn : 9783847407751
- utb : 10.3224/9783847408956
|
Fulltext
|
Frühes Historisches Lernen : Projekte und Perspektiven empirischer Forschung |
- isbn : 9783734405761
- pisbn : 9783734405754
- utb : 10.46499/9783734405761
|
Fulltext
|
Was heißt guter Geschichtsunterricht? : Perspektiven im Vergleich |
- isbn : 978-3-7344-0404-7
- pisbn : 978-3-7344-0403-0
- utb : 10.46499/9783734404047
|
Fulltext
|
Pfade der Transformation |
- isbn : 9783847413226
- pisbn : 9783847422501
- utb : 10.3224/9783847413226
|
Fulltext
|
Aufgaben formulieren können : Entwicklung und Validierung eines Vignettentests zur Erfassung professioneller Kompetenz für historisches Lehren |
- isbn : 9783734406140
- pisbn : 9783734406133
- utb : 10.46499/9783734406140
|
Fulltext
|