Bildung anführen : Über Hochschulmanagement nach der Bologna-Reform |
- isbn : 9783839431955
- pisbn : 9783837631951
- utb : 10.5555/9783839431955
|
Fulltext
|
Vaterfiguren : Die Entwicklung der dokumentarischen Filmanalyse für die erziehungswissenschaftliche Untersuchung generativer Verhältnisse im Schweizer Spielfilm von 2000–2014 |
- isbn : 9783830986492
- pisbn : 9783830936497
- utb : 10.31244/9783830986492
|
Fulltext
|
Erziehung, Gewalt, Sexualität : Zum Verhältnis von Geschlecht und Gewalt in Erziehung und Bildung |
- isbn : 9783847408529
- pisbn : 9783847407058
- utb : 10.3224/9783847408529
|
Fulltext
|
Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen : Die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des „Shift from Teaching to Learning“ |
- isbn : 9783830986980
- pisbn : 9783830936985
- utb : 10.31244/9783830986980
|
Fulltext
|
Was sind Gene nicht? : Über die Grenzen des biologischen Essentialismus |
- isbn : 9783839425831
- pisbn : 9783837625837
- utb : 10.5555/9783839425831
|
Fulltext
|
Wissenschaft, Universität, Professionen : Soziologische Analysen, Bd. 2 |
- isbn : 9783839441282
- pisbn : 9783837641288
- utb : 10.5555/9783839441282
|
Fulltext
|
Technische Bildung : Ein pädagogisches Konzept für die schulische und außerschulische Kinder- und Jugendbildung |
- isbn : 9783847402664
- pisbn : 9783847406266
- utb : 10.3224/9783847402664
|
Fulltext
|
Soziale Maschinen bauen : Epistemische Praktiken der Sozialrobotik |
- isbn : 9783839438817
- pisbn : 9783837638813
- utb : 10.5555/9783839438817
|
Fulltext
|
Was heißt Kritikalität? : Zu einem Schlüsselbegriff der Debatte um Kritische Infrastrukturen |
- isbn : 9783839442074
- pisbn : 9783837642070
- utb : 10.5555/9783839442074
|
Fulltext
|
Technik und Naturwissenschaft im Jugendalter : Techniksozialisation und Fachorientierungen im Geschlechtervergleich – eine empirische Schülerstudie |
- isbn : 9783847402688
- pisbn : 9783847406297
- utb : 10.3224/9783847402688
|
Fulltext
|