Wie wird man ein Mensch? : Anthropologie als Grundlage der Philosophie |
- isbn : 9783839454930
- pisbn : 9783837654936
- utb : 10.5555/9783839454930
|
Fulltext
|
Wilde Soziologie : Soziale Insekten und die Phantasmen moderner Vergesellschaftung |
- isbn : 9783846765227
- pisbn : 9783770565221
- utb : 10.5555/9783846765227
|
Fulltext
|
Die Biografie lehrt mit : Eine qualitative Untersuchung zum Zusammenhang von Lernbiografie und Lehrüberzeugung bei Nachwuchslehrenden |
- isbn : 9783830982821
- pisbn : 9783830932826
- utb : 10.31244/9783830982821
|
Fulltext
|
Die Glaubwürdigkeit der Wissenschaft : Eine wissenschafts- und erkenntnistheoretische Analyse am Beispiel der Klimaforschung |
- isbn : 9783839419748
- pisbn : 9783837619744
- utb : 10.5555/9783839419748
|
Fulltext
|
Das übersehene Tier : Eine kunstwissenschaftliche Betrachtung |
- isbn : 9783839438633
- pisbn : 9783837638639
- utb : 10.5555/9783839438633
|
Fulltext
|
Hochschulprivatisierung und akademische Freiheit : Jenseits von Markt und Staat: Hochschulen in der Weltgesellschaft |
- isbn : 9783839416129
- pisbn : 9783837616125
- utb : 10.5555/9783839416129
|
Fulltext
|
Experimentelles Nichtwissen : Umweltinnovationen und die Grenzen sozial-ökologischer Resilienz |
- isbn : 9783839428559
- pisbn : 9783837628555
- utb : 10.5555/9783839428559
|
Fulltext
|
Medizin zwischen Markt und Moral : Zur Kommerzialisierung ärztlicher Handlungsfelder |
- isbn : 9783839428900
- pisbn : 9783837628906
- utb : 10.5555/9783839428900
|
Fulltext
|
Die Bedeutung Subjektiver Theorien von Praxislehrpersonen in der Unterrichtsbesprechung : Eine explorative Studie im Setting der Schulpraktischen Ausbildung an Hauptschulen und Neuen Mittelschulen im Unterrichtsfach Englisch |
- isbn : 9783830984627
- pisbn : 9783830934622
- utb : 10.31244/9783830984627
|
Fulltext
|
Die Energiewende und ihre Modelle : Was uns Energieszenarien sagen können - und was nicht |
- isbn : 9783839431719
- pisbn : 9783837631715
- utb : 10.5555/9783839431719
|
Fulltext
|