Package utb: scholars-e-library: Lizenzierter Bestand (THWS)

Provider
utb GmbH
Status
Current
Description
Lizenzierter Bestand der THWS mit Stand: 11.12.2023 der 50 scholars-e-library-Verlage (Datei auf Homepage: Nur Titel (scholars))
URL
https://elibrary.utb.de/verlage
UUID
1d06b6b4-a73b-478f-84ef-6ef5c905ef97

Curated By

  • THWS

TIPPs (2212)

Name Identifiers Coverage
Lehrpersonen als Change Agents : Eine rekonstruktive Studie zu Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern in extern induzierten schulischen Innovationsprozessen
  • isbn : 9783863883737
  • pisbn : 9783863888008
  • utb : 10.3224/9783863883737
Fulltext
Zwischen Script und Reality : Erfahrungsökologien des Fernsehens
  • isbn : 9783839444047
  • pisbn : 9783837644043
  • utb : 10.5555/9783839444047
Fulltext
Sozialarbeitswissenschaftliche Forschung : Einblicke in aktuelle Themen
  • isbn : 9783863883775
  • pisbn : 9783940755155
  • utb : 10.3224/9783863883775
Fulltext
Chronische Depression : Verstehen – Behandeln – Erforschen
  • isbn : 9783647451688
  • pisbn : 9783525451687
  • utb : 10.5555/9783647451688
Fulltext
Familienbildung in der Migrationsgesellschaft : Interdisziplinäre Praxisforschung
  • isbn : 9783830986881
  • pisbn : 9783830936886
  • utb : 10.31244/9783830986881
Fulltext
Trauma und Bindung bei Flüchtlingskindern : Erfahrungsverarbeitung bosnischer Flüchtlingskinder in Deutschland
  • isbn : 9783647451268
  • pisbn : 9783525451267
  • utb : 10.5555/9783647451268
Fulltext
Vom Kind zum Schulkind : Die rituelle Gestaltung der Schulanfangsphase. Eine ethnographische Studie.
  • isbn : 978-3-86388-376-8
  • pisbn : 978-3-940755-08-7
  • utb : 10.3224/9783863883768
Fulltext
Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis : Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule
  • isbn : 9783863883867
  • pisbn : 9783940755568
  • utb : 10.3224/9783863883867
Fulltext
Vielfalt und Geschlecht – relevante Kategorien in der Wissenschaft
  • isbn : 9783863883898
  • pisbn : 9783940755827
  • utb : 10.3224/9783863883898
Fulltext
Aubrey Beardsleys Rezeption des 18. Jahrhunderts als Ausdruck von Selbstinszenierung und (Selbst)parodie
  • isbn : 9783412151799
  • pisbn : 9783412151782
  • utb : 10.5555/9783412151799
Fulltext