Lehrpersonen als Change Agents : Eine rekonstruktive Studie zu Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern in extern induzierten schulischen Innovationsprozessen |
- isbn : 9783863883737
- pisbn : 9783863888008
- utb : 10.3224/9783863883737
|
Fulltext
|
Zwischen Script und Reality : Erfahrungsökologien des Fernsehens |
- isbn : 9783839444047
- pisbn : 9783837644043
- utb : 10.5555/9783839444047
|
Fulltext
|
Sozialarbeitswissenschaftliche Forschung : Einblicke in aktuelle Themen |
- isbn : 9783863883775
- pisbn : 9783940755155
- utb : 10.3224/9783863883775
|
Fulltext
|
Chronische Depression : Verstehen – Behandeln – Erforschen |
- isbn : 9783647451688
- pisbn : 9783525451687
- utb : 10.5555/9783647451688
|
Fulltext
|
Familienbildung in der Migrationsgesellschaft : Interdisziplinäre Praxisforschung |
- isbn : 9783830986881
- pisbn : 9783830936886
- utb : 10.31244/9783830986881
|
Fulltext
|
Trauma und Bindung bei Flüchtlingskindern : Erfahrungsverarbeitung bosnischer Flüchtlingskinder in Deutschland |
- isbn : 9783647451268
- pisbn : 9783525451267
- utb : 10.5555/9783647451268
|
Fulltext
|
Vom Kind zum Schulkind : Die rituelle Gestaltung der Schulanfangsphase. Eine ethnographische Studie. |
- isbn : 978-3-86388-376-8
- pisbn : 978-3-940755-08-7
- utb : 10.3224/9783863883768
|
Fulltext
|
Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis : Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule |
- isbn : 9783863883867
- pisbn : 9783940755568
- utb : 10.3224/9783863883867
|
Fulltext
|
Vielfalt und Geschlecht – relevante Kategorien in der Wissenschaft |
- isbn : 9783863883898
- pisbn : 9783940755827
- utb : 10.3224/9783863883898
|
Fulltext
|
Aubrey Beardsleys Rezeption des 18. Jahrhunderts als Ausdruck von Selbstinszenierung und (Selbst)parodie |
- isbn : 9783412151799
- pisbn : 9783412151782
- utb : 10.5555/9783412151799
|
Fulltext
|