Rhetorik der Werbung : Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie |
- isbn : 9783744503914
- pisbn : 9783744503907
- utb : 10.1453/9783744503914
|
Fulltext
|
Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia : Entwickeln, präsentieren, verkaufen |
- isbn : 9783744504027
- pisbn : 9783867643115
- utb : 10.1453/9783744504027
|
Fulltext
|
Illustrierte Zeitschriften um 1900 : Mediale Eigenlogik, Multimodalität und Metaisierung |
- isbn : 9783839436592
- pisbn : 9783837636598
- utb : 10.5555/9783839436592
|
Fulltext
|
Translationsprozessforschung : Stand - Methoden - Perspektiven |
- isbn : 9783823374398
- pisbn : 9783823364399
- utb : 10.5555/9783823374398
|
Fulltext
|
Videojournalismus : Ein Trainingshandbuch |
- isbn : 9783744503686
- pisbn : 9783867642941
- utb : 10.1453/9783744503686
|
Fulltext
|
Englisch als Lingua Franca und Dolmetschen : Ein Vergleich zweier Kommunikationsmodi unter dem Aspekt der Wirkungsäquivalenz |
- isbn : 9783823377955
- pisbn : 9783823367956
- utb : 10.5555/9783823377955
|
Fulltext
|
Pornografisierung von Gesellschaft : Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis |
- isbn : 9783744504454
- pisbn : 9783867643344
- utb : 10.1453/9783744504454
|
Fulltext
|
Medienkunst als Nebenprodukt : Studien zur institutionellen Genealogie neuer künstlerischer Medien, Formen und Praktiken |
- isbn : 9783839435731
- pisbn : 9783837635737
- utb : 10.5555/9783839435731
|
Fulltext
|
Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung : Grundlagen und Beispiele |
- isbn : 9783744504102
- pisbn : 9783867643146
- utb : 10.1453/9783744504102
|
Fulltext
|
Afrika! : Plädoyer für eine differenzierte Berichterstattung |
- isbn : 9783744504225
- pisbn : 9783744504195
- utb : 10.1453/9783744504225
|
Fulltext
|