Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience |
- isbn : 978-3-658-28487-9
- pisbn : 978-3-658-28486-2
- doi : 10.1007/978-3-658-28487-9
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Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel |
- isbn : 978-3-658-28404-6
- pisbn : 978-3-658-28403-9
- doi : 10.1007/978-3-658-28404-6
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Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation |
- isbn : 978-3-658-28838-9
- pisbn : 978-3-658-28837-2
- doi : 10.1007/978-3-658-28838-9
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Digital Signage am Point of Sale |
- isbn : 978-3-658-29003-0
- pisbn : 978-3-658-29002-3
- doi : 10.1007/978-3-658-29003-0
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Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil |
- isbn : 978-3-658-29125-9
- pisbn : 978-3-658-29124-2
- doi : 10.1007/978-3-658-29125-9
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Effectuation als Startup-Entscheidungslogik |
- isbn : 978-3-658-29185-3
- pisbn : 978-3-658-29184-6
- doi : 10.1007/978-3-658-29185-3
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Innovative Geschäftsmodelle für industrielle Smart Services |
- isbn : 978-3-658-29568-4
- pisbn : 978-3-658-29567-7
- doi : 10.1007/978-3-658-29568-4
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Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing |
- isbn : 978-3-658-29317-8
- pisbn : 978-3-658-29316-1
- doi : 10.1007/978-3-658-29317-8
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Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten |
- isbn : 978-3-658-29594-3
- pisbn : 978-3-658-29593-6
- doi : 10.1007/978-3-658-29594-3
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Blockchain quo vadis |
- isbn : 978-3-658-29405-2
- pisbn : 978-3-658-29404-5
- doi : 10.1007/978-3-658-29405-2
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