3D-Fotos und -Videos : Eigene Aufnahmen erstellen, bearbeiten und präsentieren. Analog & digital inkl. 360°-Aufnahmen (Virtual Reality) |
- isbn : 978-3-446-45715-7
- pisbn : 978-3-446-45630-3
- doi : 10.3139/9783446457157
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Handbuch Klebtechnik |
- isbn : 978-3-446-43198-0
- pisbn : 978-3-446-42402-9
- doi : 10.3139/9783446431980
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Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess |
- isbn : 978-3-446-45241-1
- pisbn : 978-3-446-44659-5
- doi : 10.3139/9783446452411
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Handbuch der Prozess- und Lötfehler |
- isbn : 978-3-87480-342-7
- pisbn : 978-3-87480-278-9
- doi : 10.12850/9783874803427
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Lötatmosphären für das Schmelzlöten |
- isbn : 978-3-87480-341-0
- pisbn : 978-3-87480-279-6
- doi : 10.12850/9783874803410
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Geometrie : Anwendungsbezogene Grundlagen und Beispiele für Ingenieure |
- isbn : 978-3-446-45333-3
- pisbn : 978-3-446-45101-8
- doi : 10.3139/9783446453333
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Excellence in Service und Administration : Dienstleistungen optimieren – Kunden begeistern – Kosten reduzieren |
- isbn : 978-3-446-43288-8
- pisbn : 978-3-446-43185-0
- doi : 10.3139/9783446432888
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IT-Providermanagement : Externe Provider optimal steuern |
- isbn : 978-3-446-45367-8
- pisbn : 978-3-446-45332-6
- doi : 10.3139/9783446453678
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Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln : Was wir von Tieren über Physik lernen können |
- isbn : 978-3-446-43302-1
- pisbn : 978-3-446-43215-4
- doi : 10.3139/9783446433021
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Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4 : Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality |
- isbn : 978-3-446-45369-2
- pisbn : 978-3-446-45290-9
- doi : 10.3139/9783446453692
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